vw teilemarkt

günstiges DVD Radio

matze_123
  • Themenstarter
matze_123's

Moinmoin!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Radio. Preis bis ca 150,-

ich bin auf das hier gestoßen wegen der DVD Funktion.
TV Tuner ist dort auch drin, aber der funktioniert nur mit einer Externen Antenne oder?

Natürlich ist das keine wirkliche Qualität, aber ist das in Ordnung?
http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-3-5-TFT-DVD-Autoradio-MP3-USB-SD-MMC-TV-64_W0QQitemZ290238827781QQihZ019QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



** antworten im thread geht wieder

-.-


mfg matze



Was kannst du den maximal ausgeben? Was muss es können?


matze_123
  • Themenstarter
matze_123's

Zitat:

Moinmoin!

[...
  • . Preis bis ca 150,-[...

  • mfg matze


  • Also, man sollte DVDs gucken können, DVDs als mp3-cd benutzen.
    Normaler DIN stecker wegen dem vorhandenen Gegenstück von den alten Lautsprechern sollte vorhanden sein.
    Fernbedienung brauche ich nicht.
    Display sollte sehr gut zu lesen sein.
    Diebstahlsicher.
    Bluetooth währe nicht schlecht für Freisprechfunktion.
    TV oder besser noch DVB-T Funktion.
    USB.


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ich habe auch eins für 150€ von Praktiker (baumarkt) hatten die da mal so angeboten!


      und ich muss sagen ich bin ser zufrieden damit!


      matze_123
      • Themenstarter
      matze_123's

      Das klingt ja bisher ganz gut!

      Hat jemand Erfahrungen mit DVB-T oder normalem TV im Auto oder kann mir darüber etwas berichten?

      Also über DVB-T hab ich mich schon etwas erkundigt, aber wo packt man den Receiver denn im Golf2 hin?

      mfg matze


      also über dvb t weiß ich nichts, aber kauf dir bitte kein radio im baumarkt aldi oder sowas.

      @vw docktor: noch ist es vlt noch ganz gut aber lass das mal ein wenig älter werden.


      gelöschtes Mitglied

        abwarten!


        abwarten ist das Stichwort Du wirst damit früher oder später nur Probleme bekommen :P

        @matze: Soweit ich weiß ist das relativ wo du das ding hin packst

        Wenn bei mir einer nachgerüstet wird, wird der wohl im Doppelten Boden im KR verschwinden


        hallo,
        ich suche dieses autoradio
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • kann mir jemand sagen, ob es 2 chinch-anschlüsse hat und wo ich es her bekommen kann?

        bitte schnell, hab keine lust mehr lautlos rum zufahren

        thx



      • vwgolftreff.de
        #10 - 03.03.2009vw golf v dvd radio orginal golf 5 dvd radio forum kenwood 627 dvd diebstahlsicherheit vw dvd radio foren suche günstiges dvd autoradio forum vw golf 5 dvd autoradio günstiges dvd radio vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cekqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9444&ei=pv5eulaiboimswb9kogabw&usg=afqjcnep7zidlbxmlt_wpczotpvnhlbnvq günstiges dvd radio
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences