vw teilemarkt

[Golf 2] Spiegeldreiecke

golf2 gt
  • Themenstarter
golf2 gt's Golf II

Hallo Golf Freunde,

hab hier was schmuckes bei E-Bay gefunden, könnt ja mal reinschauen !

Den Preis finde ich auch in Ordnung.

Was meint Ihr den dazu ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300233939268&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Artikel Nr.: 300233939268



uhi 60 euro.. stolzer preis...


was würden denn spiegeldreiecke nur aus carbon kosten



Noch viel mehr!

Da brauchst ja erstmal Schablonen und dazu wirkt das meist nicht.

Bezogen sieht viel besser aus.

Frag mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • an.


  • Echt stolzer Preis. Ist aber auch viel Arbeit, weiß ich aus erfahrung von meinen Flugzeugen. Kann ganz schön Spaß machen. Wenn man dann soviel Geld dafür bekommt mach ich das glaub ich auch mal.

    Irgendein eblödler kauft das schon


    Ich denke mal, wenn du Arbeitszeit, Materialkosten und so in Vergleich setzt, ist das nun nicht so extrem teuer!

    Echtcarbon kostet nun mal.


    also habe meine gerade vom bekannten machen lassen für umsonst
    (arbeitet bei condor)


    585601213636641.jpg
    585601213636641.jpg
    585601213636624.jpg
    585601213636624.jpg

    Zitat:

    also habe meine gerade vom bekannten machen lassen für umsonst
    (arbeitet bei condor)




    schaut gut aus


    Ist das echtes Carbon? Wirkt eher wie Carbonoptikfolie?!



    Naja, die Kohlefasermatten kann man auch ganz schön überteuert kaufen
    Wir beim Modellbau haben da unsere günstigen Quellen. Wenn man sieht, was andere dafür bezahlten werd ich ja fast blind! :(


    also das is keine carbonnfolie....
    er sagte das er das unter vakuum macht....


    dann wirds wohl kohlefasermatte sein mit epo harz


    Irgendwie fehlt bei deinen aber die Tiefenwirkung und die Struktur wirkt zu gerade. Echtes ist ja eher ungerade und hat durch die verschiedenen Arbeitsgänge eine enorme Tiefenwirkung!

    Deins:



    Ebay:


    Da sieht deins schon eher wie Folie aus. Wie hat er das eigentlich mit Vacuum gemacht?!
    Das wird doch aufgetragen und dann mit Harz oder sowas mehrmals überpinselt und geschliffen?!


    Mit Vakuum wird das (zumindest beim Modellbau) gemacht, weil man das so wirklich luftleer auftragen kann. Ansonsten hat man immer (mit pech oder wenn mans nicht richtig macht) etwas Luft drin. Bei nem Rumpf von nen Segler z.B. ist das ohne Vakuum gar nicht möglich bzw fast unmöglich. Gibt auch noch ein zwei andere Gründe, aber die weiß ich nicht mehr, da mein letzter Rumpf schon ne Weile her ist. :(


    @jg88
    hast du eigentlich immer was zu meckern?
    bevor 60€ bei ebay dafür ausgebe, nimm i doch lieber eins umsonst.....
    @OSO
    so in der art wirds gemacht....wie genau weiss i aber auch nich


    Hat nichts mit meckern zu tun, nur sieht es halt nicht wie echtes aus.

    Kann natürlich auch täuschen. Aber echtes hat nunmal viel mehr Tiefenwirkung und die Firmen, die es vertreiben bieten es nicht umsonst so teuer an.
    Kenne auch einen, der das macht und selbst bei dem nekomm ich das nicht geschenkt.



    Sehen genauso aus wie meine und die sind mit Folie gemacht. Aber warum viel Geld ausgeben wenn es so auch geht

    (Soll auch kein meckern sein )


    Weil das nunmal nicht das gleiche ist.

    Schau dir mal den neuen IIer von Mandarine Ier an, da schlackerst du mit den Ohren und das würde mit Folie nie im Leben so wirken!









    Zur letzten XS-CarNight war der auch da und das ist einfach nur der Hammer. Paar Autos weiter stand einer, der nur kleine Teile mit der Folie gemacht hat und das war einfach nur "lächerlich"!
    Natürlich muss man das auch erstmal bezahlen können und gerade bei dem IIer ist ne Unmenge verarbeitet!

    Echtcarbon kann man nunmal nicht billig nachbauen und wenn, sieht man es sofort.

    Schauts euch auf Treffen selber mal an, dann werdet ihr verstehen, was ich meine.



    Ich weiß wie das aussieht, aber wenn mann keinen Pokaljäger oder reines Showcar hat is das rausgeschmissenses Geld! (Ausser man hat genug davon! )


    Dann ist die Folie aber genauso rausgeschmissen!

    Dann lackier ich es aber lieber, sieht zehnmal besser wie die Folie aus!


    @jg88
    woher weisst du denn das die dreieckre von ebay nich genauso beschissen aussehen wie meine?
    aufn foto sehen die vielleicht gut, aber wer weiss wie die dinger aussehen wenn du die in die finger hast
    also:
    es ist keine CARBONOPTIKFOLIE die man bei ATU für 10€ kaufen kann!
    wie gesagt....mein bekannter arbeitet bei condor und karbonisieren jeden tag irgendwelchen scheiss....
    wie genau er das macht kann i auch nich sagen
    er benutzt kohlefasermatten und harz dafür....
    so wie das hier: http://cgi.ebay.de/Echtcarbon-Komplett-Set-gross-I_W0QQitemZ290157171217QQihZ019QQcategoryZ36634QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und selbst wenn da blasen und sonstigs drin ist!?
    ist mir eigentlich scheiss egal....
    i krieg es halt gratis


    Zitat:

    woher weisst du denn das die dreieckre von ebay nich genauso beschissen aussehen wie meine?


    Also sehen deine beschissen aus in natura?!


    Naja, sach ich ja. Wenn mit Vakuum gut. Wenn ers ohne auch hinbekommt noch besser weil sonnen Ding kost nen bütten Geld. Kann man sich dann sparen

    edit: okay, da war ich zu langsam. mein kommi ist schon veraltet




    Also sehen deine beschissen aus in natura?![/QUOTE




  • das war ironisch gemeint....
    deshalb habe i ja bilder reingesetzt


  • vwgolftreff.de
    #25 - 18.06.2008vw golf 5 spiegeldreiecke &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cggqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9451&ei=k7msuirx6afibo38gmad&usg=afqjcnh6ucwsuopbnjlarbq9x9zwqfe4vw&sig2=nth6t7vnkzt15vgurwrmtw golf 5 spiegeldreieck umbau golf 2 spiegeldreieck rechts scirocco gt2 spiegeldreiecke golf 2 spiegel dreiecke scirocco 2 spiegeldreiecke spiegeldreieck golf 2 kaufen spiegeldreiecke golf 2 kaufen golf 2 spiegeldreiecke
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences