vw teilemarkt

Pop Off Ventil bei V5 Motor?

marcel88
  • Themenstarter
marcel88's Golf IV

hi leute wollte mal wissen ob ich ein Pop Off Ventil bei einen V5 Motor einbauen kann?



gelöschtes Mitglied

    Selbsterklärend...

    Ist es ein Motor mit Turboaufladung?
    - Somit hast du deine Antwort...

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      ne ne da hast den falschen 4ér gti...





      Was habt ihr denn..einbauen kann er es schon bringt halt nix ausser Optik!
      Also im Ernst jetzt V5 2.3l ist ein Sauger mit 150 Ps also auch kein Turbo ohne Turbo kein POP-Off ganz einfach.


      marcel88
      • Themenstarter
      marcel88's Golf IV

      naja gut! aber das man gleich ausgelacht wir hier ne weil man eine Frage gestellt hat! das ist echt das letzte! außdem wer lesen kann ist klar im Vorteil! 170PS und keine 150!


      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.


      Ob 150 oder nicht deswegen hat er auch keinen Turbo!
      Ausgelacht hab ich hier keinen, war eher ein schmunzeln! Nix für Ungut

      Und noch was .. hier steht keinerlei Leistungsangabe.


      Zitat:

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.


      So ist es.

      Und die Leistungsangabe kann man aus dem Profil heraus lesen.



      marcel88
      • Themenstarter
      marcel88's Golf IV

      genau so sieht es nähmlich aus!


      Zitat:

      Zitat:
      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.


      So ist es.

      Und die Leistungsangabe kann man aus dem Profil heraus lesen.


      Können tut man alles.....is ja auch klar das man sich von jedem hier in einem Thread das Profil anschaut!Naja... ich hoffe das es alle machen


      naja, ob es nur dumme antworten gibt da streiten sich die geister drüber.
      es gibt aber auch pop off für sauger.

      wobei das absoluter bullshit ist. der v5 ist so oder so der falsche gti.


      Moin,
      wie ist das überhaupt mit diesen pop off Ventilen, habe mal gehört das dass gar nicht so gesund für den Motor sein soll?


      Die Google hilft dir....


      Wenn wir alle immer nur google'n würden, bräuchten wir das Forum hier nicht....


      Habe schon mal bei wikipedia geschaut. Und dort stand das es nicht gut für den Motor sei. Wollte eigendlich wissen ob ihrgendjemand hir Praktischeerfahrung damit hat.


      da kann ich dir leider NUR DIE links hier rein stellen..

      und da es hier ja keine wissensdatenbank gibt sind sollche fragen ja auch noch ok.. auch wenn sie sich alle 3 tage wiederholen..

      hier der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da ist das "pop off Ventil erklärt..

      das du meinst ist denke ich.. das Offene Pop of ventil..
      das ist jeh nach motor.. und dessen sensorentechnik abhängig ob es ok ist oder auch nicht..

      meist nimmt aber ein offenes Pop off ventil den motor sogar auch ein stückchen leistung.. muss aber nicht sein..

      und meine eigene meinung dazu ist.." jeder der mit so nem offenen fährt is für mich einfach nur arm..^^ hört sich mega peinlich an.. dann lieber damp unterm arsch und man merkt es von außen nicht..


    • vwgolftreff.de
      #18 - 12.04.2009marcel88 v5 golf 4 2.3 v5 pop off &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9458&ei=c30huj-mioxmtabq8ihqbw&usg=afqjcneo6imy9vtpyp4mpp8oxfmcckcptg bora v5 popp off vw v5 motor wiki bora v5 pop off golf v5 ventile pop off ventil golf v5 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgoqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9458&ei=4xs-t7mabnhjsabo58y1cw&usg=afqjcneo6imy9vtpyp4mpp8oxfmcckcptg&sig2=7cq5vi5xytkjwp85tdvg9a v5 motor im golf 2 pop off ventil ohne turbo nimmt ein pop off leistung vw v5 ventile pop off ventil v5 pop off ventil golf 4 2.3l ventile motor wiki golf v5 wiki ventil v5 vw pop off golf iv v5 pop off ventil bora v5 2.3 150 ps
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences