vw teilemarkt

Doppelscheinwerfer austauschen?!

Dingo
  • Themenstarter
Dingo's Golf II

Hay Comm,

Ich hab mir nen Golf GT zugelegt und der wagen an sich is ja ganz nice aber die Front stört mich, die Frage jetz...Kann ich den Grill mit den Doppelscheinwerfer gegen den Mit nur 2 Scheinwerfern austauschen ohne das umtragen zu müssen etc oder geht das mit den Kabeln net?!

Eig müsste das doch ohne Probs machbar sein, oda?!

MFG Dingo



müsste schon gehen....die zusatzscheinwerfer sind, soweit ich weiss, nur mit sonem zwischenstück bei den normalen dazwischengeklemmt. also einfach abstecken, grill raus, anderen rein und wieder anstecken.


Zitat:

müsste schon gehen....die zusatzscheinwerfer sind, soweit ich weiss, nur mit sonem zwischenstück bei den normalen dazwischengeklemmt. also einfach abstecken, grill raus, anderen rein und wieder anstecken.


jop!

umtragen musst du da gar nichts... Ist ja original so raus und eingetragen sowas au net ist ja prüfzeichen drauf



Dingo
  • Themenstarter
Dingo's Golf II

Dankeschöön hätte net gedacht das ihr hier so schnell seit XD

KK dann komm ich ja doch noch an meine schöne 2er front

MFG


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences