vw teilemarkt

riss in der scheibe druch den tüv ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich bin neu hier und komme aus buchholz nähe hamburg und bin 18 jahre! ich hab ein kleinen riss in meiner windschutzscheibe durch stein schlag würde ich damit durch den tüv kommen ?

und wisst ihr was für eine brine bei der kenzeicchen beleuchtung rein kommt ? bj. 1991 golf 2

danke schon mal und ist ein cooles forum ^^!



Hey,

der tüv hat normalerweise keine probleme mit einem kleinen riss... NORMALERWEISE... Scheiß TÜV futzis kannst du immer haben...

Wenn der riss klein ist dürften sie nicht rummeckern... Wenn du allerdings einen riss quer durch die scheibe hast dann solltest du dir ne neue holen (neue hast aus nem anderen auto)

grüße


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

also das ist so der stein ist vor dem rückspiegel eingeschlagen und in der mitte ist ein "punkt" wo ca. 6-8 kleine risse abgehen das ganze ist so groß wie 1-2 cent stück



Ich würd damit zu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder was ähnlichem fahren.

    Kann dir durch aus Probleme bereiten und die könnens ggf. richten


  • ne neue scheibe kostet auch nicht die welt... und einbau ist ganz easy da nicht geklebt.

    kommst damit aufkeinenfall durch den tüv, wenn der das sieht schickt er dich gleich wieder nach hause. bei einem steinschlag in der scheibe sind sie zimperlich allerdings zurecht.


    Ich sehe das auch ehr kritisch.
    Würde mich ehr wundern, wenn der TÜV dich damit durch lässt. Sollte man nicht unbedingt mit spassen.
    Also, ich würde es an deiner Stelle richten lassen oder Scheibe tauschen.


    gelöschtes Mitglied

      wenns so winziges teil is was man nichtma sehen kann beinahe ok, aber bei DER größer wirst durchfall, lasses machen un dann is gut


      vwgolftreff.de
      #8 - 17.06.2008kleiner riss windschutzscheibe tüv komme ich mit riß in windschutzscheibe durch tüv häufige scheibenrisse golf 4 golf 2 riss scheibe &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cekqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9465&ei=bz3pumpuf4en4at7s4diag&usg=afqjcnfsib4w_m4y9jixanibrhorus4zlq&sig2=_c7i8dql2cgj-neays_n-a&bvm=bv.1355534169,d.yms steinsschlag scheibe steinschlag in scheibe ein durchfall grund beim tüv kommt man mit einem riss in der scheibe durch den tüv kleiner riss in scheibe tüv kleiner riss in der scheibe. problem beim tüv =? riss in scheibe problem tüv steinschlag durchfall grund beim tüv? risse in der scheibe tüv wann führt steinschlag zum tüv durchfall neue seitenscheibe golf 5 risse in der scheibe? vw golf iv riss windschutzscheibe kleiner riss in der scheibe zum tüv tüv riss frontscheibe muß ich vor dem tüv einen steinschlag richten lassen?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences