vw teilemarkt

Wertfrage G60 Verbreiterung

VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

moin wollte mal fragen was eine komplette golf 2 g60 verbreiterung wert ist (kotflügelverbreiterung 2x vorn 2x hinten + schweller +zierleisten) note 2



Also ich würde sagen 150-200€ daa sie neu noch für etwa 320€ bei unserem VW-Dealer zu haben ist.

MFG


bei ebay ist die (neu) mal für knappe 250€ weg gegangen



VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

also bei unseren vw händlern gibst die schon lange nicht mehr und die hatte da komplett mit zierleisten kanpp 500€ gekostet undbei ebay gehn die verbreiterung ohne zierleisten für 220 weg also ich denke mal 250-300 kann ich nehmen da es auch kein nachbau ist sondern orgianal


wieso fragst du dann erst wenn du es besser weißt?

kannst ja mal versuchen sie los zu werden, denk ich aber net das du soviel bekommst.


VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

nö wollte nur mal gucken was ihr so sagt!


i habe auch noch welche zu liegen....
aber ohne schweller....
sind doch die mit den dünnen zierleisten?!


VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

ja und wie breit sind deine kotflügelverbreiterungen? 70mm? mess mal bitte nach


das weiss i jetzt nich genau...die waren auf einem fire and ice



VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

jo dann sind das keine g60 das sind dann die die auch auf nen gti sind also schmalere


Es gab auch nen Fire & Ice G60 :P

Und die Teile sind bei VW noch lieferbar. Mir hatten se letzte Woche erst eine falsch geschickt.


also sind das auch g60 verbreiterungen?


Wenns ein Fire and Ice G60 war ja, sonst nicht...


VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

echt wusste ich garnicht! musste messen ich glaub 70mm ist g60


Oder du schreibst hier die Teilenummer rein. Dann kann ich`s dir auch sagen


nee es war kein g60...
i fahr morgen mal zur garage und guck mal nach
dann melde i mich nochmal


Bist du nicht der Typ, der in nem anderen Forum noch 300 oder mehr haben wollte?

Also ich hab für meine Verbreiterungen, Schweller und Zierleisten 115 € (ohne Versand) bezahlt!Und ja, es waren orginale Teile kein Taiwan Krams und blabla etc.
Und der Zustand ist 2-


VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

ne ! naja da ahste ziemliches glück gehabt wenns kiene normale gti verbreiterung ist


vwgolftreff.de
#19 - 20.06.2008g60 verbreiterung ohne seitenschweller g60 verbreiterung verkaufe g60 verbreiterung hinten golf kotflügelverbreiterungen nachbau vw golf 2 fire & ice g60 verbreiterung gti g60 verbreiterung g60 ohne verbreiterung golf 2 g60 plastik verbreiterungen golf 2 g60 radlaufverbreiterung g60 verbreiterung auf gti fire and ice und g60 verbreiterung gleich verbreiterung golf 2 g60 golf g60 wert wie breit sind g60 verbreiterungen fire golf g60 verbreiterungen g60 verbreiterungen kaufen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4737_1.jpg kotflÜgelverbreiterung g60 golf golf 2 g60 zierleisten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4737_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences