vw teilemarkt

pfeifen beim golf 2 ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich habe seit gestern so ein pfeifen bei fahren kann das die kupplung sein weil wenn ich sie druch trete wied es leiser aber geht nicht ganz weg nur im stand, was könnte das sein ?



Hey,

dieses Pfeifen habe ich gestern bei meinem auch Bemerkt, es wurde Lauter beim Gas geben, und leiser beim Stand... Freunde dachten erst ich hätt nen Turbo

Mfg Michi


hat sich nachts heimlich ein g-lader eibauen lassen lol ne war scherz... ich weiß es nicht



wer schön wenn es wirklich so wäre

aber ich denk mal das kommt vom Kondensator bei mir, weil das Pfeifen ist Heute Morgen nicht aufgetaucht, wo ich meine Anlage ausgelassen hatte.


also sowas wie einmasse brummen


Ich würd jetzt einfach mal Keilriemen oder Massepfeifen in den Raum werfen


ich hatte auch mal ein pfeifen, bei mir war es ein Radlager auf der Hinterachse.
Um das auszuschließlich, bei langsamer fahrt einmal handbremse bissel ziehen, dann muss es weg gehen. Ist es dann nicht weg, dann sind die Radlager nicht der Grund^^


hab das auch , lichtmaschienen lager ist es bei mir ! am weißen !


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

ich meinte auch hab jetzt nen turbo^^
und als ich nächsten tag angemacht hab wars weg .danke



dieses abartige pfeiffen hab ich bei meinem auch, wird lauter dummerweise.
habe ebenfalls den verdacht auf lichtmaschine lager...

was kann man denn genau dagegen machen!?
das nervt mich übelst!

mfG

Yoshi


wenns lichtmaschinenlager geräusche macht: dann lager austauschen oder gleich die ganze lima...ausbauen musst se so oder so denn...


Aha, klingt logisch

Und dann sollte das pfeiffen weg sein!?
Ich werds demnächst mal in Angriff nehmen, denn das geht mir echt aufm Sack das Pfeiffen...

thx


vwgolftreff.de
#13 - 10.04.2009vw golf 5 pfeift vw golf v pfeift pfeifen beim golf passat pfeifen hinterachse golf 5 pfeifen kupplung pfeifen beim golf 2 golf v pfeift handbremse pfeifen bei golf 5 golf 2 beim fahren pfeifen vw pfeift beim fahren lichtmaschinenlager vw pfeift beim fahren "golf 2" pfeiffen vw golf pfeif pfeifender g lader pfeifen beim fahren radlager vw golf 2, pfeifen golf 2 kupplung pfeift vw golf 5 pfeifen beim gas geben golf v pfeift beim fahren golf 2 lichtmaschine lager pfeift
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences