vw teilemarkt

18" auf golf 3?

gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

hi,
ich habe 18" felgen von borbet und wollte euch fragen ob ich sie überhaupt drunter bekomme?
und hat noch jemand adapterscheiben von 5x100 auf 5x112?

danke für jede antwort



kommt immer auf die grösse, bzw. breite und vor allem die et an. ein bekannter hatte mal 18er unter seinem 3 ohne was am blech zu machen, und der war auch noch schön tief


gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

es sind 8x18 mit einer et von 35
das geht doch, oder?
vielleicht hat jemand pics von 18zoll felgen aufm golf 3?
wäre cool wenn ihr die posten würdet




Mit 8er Felge plus Adapterplatten wirst wohl ein bißchen was machen müssen!


ich denk auch.
von scc gibts adapterplatten in 15mm. sonst erst ab 20mm von rh und so. dann biste schon bei et20. wird schon knapper. was willste für reifen drauf machen? 215/35 r18?

gruß
g3-devil


gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

danke schon mal für eure antworten.
ja, 215-35 ist schon so geplant.
meint ihr denn wenn ich die radkästen weiter rauszie und vorher die kanten umbördel. dann müsste es doch rein theoretisch funktionieren, oder?


vwgolftreff.de
#7 - 20.06.2008breite 18" auf golf 3 golf 3 18" welche breite
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences