vw teilemarkt

Lederausstattung besorgen oder nur den Lederbezug?

Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Hey Leute!

Fahe einen Golf 2 GTI G60!

Habe die originalen Sitze drin!

Jetzt wollt ich mal fragen ob ich mir die Sitze mit Leder überziehen lassen soll oder ob ich gleich eine komplette Lederausstattung mir besorgen soll?!

Wenn ich sie mir überziehen lasse kommt mir das wahrscheinlich um einiges teurer aber ich hab dann komplett neue Sitze etc...


Was haltet ihr davon?


Mfg Fürst



Also, ich würde erstmal bei ebay schaun.
Ich hab dort viele Lederausstattungen gesehen, die noch in einen guten Zustand waren.Sprich nicht durchgesessen und das Leder war auch nicht zerschlissen.
Sonst hol dir doch erstmal einen Kostenvoranschlag ein und wieg das dann ab.


ähhhm hat der originale GTI G60 nicht leder wenn mich nicht alles täuscht?



nicht immer. gabs auch mit teilleder oder nur stoff.

schlecht is es nicht das ganze neu beziehen zu lassen. is halt dann wirklich fast nen neuer sitz und sieht natürlich neuer aus. nur obs sich preislich lohnt ist die frage. ich würde sie eher mit leder/alcantara beziehen. wenn schon so dann richtig

gruß der josch


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II




Das wär genau mein Geschmack!

Nur wird das ganze in Alcantara einen kleines Vermögen kosten oder?



Also ich hab auch nen G60 und bei meinem war ne edition one ausstattung drinn... Die ist bei dir doch auch drinne oder?

Wenn ja: " NICHT ledern lassen! Die ausstattung wird für ein heidengeld gehandelt..."

Wenn dann hol dir ne originale oder lasst die normale ledern... Aber bitte nicht die gute edition one^^

@post: Ja alcantara ist schweineteuer....^^


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Meine Ist ein gewöhnlicher Stoff!
Keine Spur von Leder!

Da mein Auto jetzt von außen komplett Pipi-Fein ist (komplett origanal)
möchte ich den Innenraum etwas aufpeppen!

Darum dachte ich an Alcantara oda ähnliches!

Wenn ihr wollt kann ich euch ein Bild auch mal rein stellen.?


Mfg Fürst


Also ich habe z.B. in meinem Polo Leder Alcantara und bin damit sehr zufrieden. Ist halt auch ne Kostensache. Alcantara war zeitweise teurer als Leder. Natürlich gibt es auch billige Angebote aber dabei wird meistens auf Material aus der Möbelindustrie zurück gegriffen. ´banaba´polotreff.de


Polo_Innenraum.jpg
Polo_Innenraum.jpg

Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Alles klar!

Aber du musst wissen das mir für meinen G60 nix zu teuer ist )

Falls jemand eine Lederausstattung anbieten kann soll er mir unbedingt mailen!
Aber bitte gleich auch mit Preisvorschlag und Bildern wenns möglich ist!
Hätte mir gedacht meine originalen Sitze echt fein überziehen zu lassen!

Was haltet ihr von dem?!

Danke im Vorraus!

Mfg Fürst



Wenn Du Deine beziehen lassen willst, dann hol >Dir aber Recaro´s. Normale Sitze würde ich nicht beziehen lassen. Will meine jetzige Ausstattung auch weggeben zum Ledern...


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Ja und was mach ich mit der alten?
Da bekomm ich ja kaum noch Kohle dafür oda?

MFg


Scheiss drauf...


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

auch war

aber recaro-Ausstattungen gibts ja auch nicht mehr gerade viele oda?

MFg


Also es kommt ja auch drauf an, was du jetzt für Sitze drin hast. Wenn du die Recaro drin hast, bei denen müssten die Lederbezüge von Golf 2 Sitzen passen, da diese ja immer die Seitenpolster hatten. Und die haben meines wissens die gleichen Maße.

Aber wenn du 'normale' Stoffsitze hast (aber da original G60 wohl eher nicht ) dann müsstes du auch das Gestell passend dazu haben (bzw. das Futter, wenn man das einfach wechseln kann, was ich aber nicht weiß...)

Also am Einfachsten wäre damit sicherlich einfach original Leder vom Golf 2 zu besorgen. Und dann am besten gleich mit den Türpappen mit Leder bezogen.

MfG, OSO


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Das wär auch mal ne Idee!
Das hier sind meine Sitze!

Die sollen Passgenau zu den Recaro`s sein?

Mfg


ac5f_1.JPG
ac5f_1.JPG

es gab nur 3 sorten sitze bei vw im 2er...

1. die normalen sofasitze (gl, cl ect.)
2. die vw sportsitze (gt, gti, g60)
2. die recaros gegen damals aufpreis mit elektrischer konsole.


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

alles klar!

hatt von euch keiner eine Lederausstattung herum liegen?

Mfg


Zitat:

Also es kommt ja auch drauf an, was du jetzt für Sitze drin hast. Wenn du die Recaro drin hast, bei denen müssten die Lederbezüge von Golf 2 Sitzen passen, da diese ja immer die Seitenpolster hatten. Und die haben meines wissens die gleichen Maße.

Aber wenn du 'normale' Stoffsitze hast (aber da original G60 wohl eher nicht ) dann müsstes du auch das Gestell passend dazu haben (bzw. das Futter, wenn man das einfach wechseln kann, was ich aber nicht weiß...)

Also am Einfachsten wäre damit sicherlich einfach original Leder vom Golf 2 zu besorgen. Und dann am besten gleich mit den Türpappen mit Leder bezogen.

MfG, OSO


hab mir wohl etwas viel Zeit gelassen meinen Text zu schreiben. Eigentlich stand da vorher nicht so viel

Naja, aber wie Banaba sachte wirds schon am Einfachsten sein.
Hab leider kein Leder rumliegen
Wäre schön wenn. Aber wenn ich mal welches seheh in den nächsten Tagen denk ich an dich

MfG, OSO


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Danke dir!

Hab mal bei ebay gekuckt!

Hätte da was gefunden!
Wär doch am besten wenn ich mir eine der schlechtesten Sitze kaufe die es am Markt gibt, oder?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170236688307&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was hält ihr von sowas?

Mfg Fürst


Also die sitze sind goil. Und wenn du sie sowieso mit leder beziehen lasst wurde ich sagen ist das diebeste idee

greetz arti


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Würd ich auch mal glauben!

Aber vielleicht lass ich sie ja auch gleich so und bau sie gleich so in meinen G60 ein, sehen ja eh noch recht fein aus


Mfg Rainer


hehee ja so schoen ratten style.


vwgolftreff.de
#23 - 08.07.2008golf 2 lederbezug originial lederbezug vw lederbezüge vw golf v lederbezüge original lederbezüge golf v lederbezug vw golf 1 lederbezüge golf v golf 5 lederausstattung beziehen golf 6 lederbezüge erfahrungen lederbezug golf golf 3 lederbezüge lederaustattung golf 1 bei ebay was haltet ihr davon original vw lederbezüge golf 5 vw lederbezüge original vw leder bezug vw original sitze lederbezug vw-leder-bezüge golf 3 leder bezug vw golf sitze überziehen lederbezug auto
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences