vw teilemarkt

RE: + kabel

golf4tdi
  • Themenstarter
golf4tdi's Golf IV

hallo wollte mal fragen ob das stimmt das mann sein plus kabel für die endstufen mit einem ringschuh an dem kasten anklemmen der unterhalb vom lenkrad bei golf 4 sitzt und dann auf 30 anklemmen ich muss dazu sagen das ich da doch kein 35mm2 kabel drauf klemmen kann oder lieber selber von der batterie weg ziehen nach hinten zum kofferraum oder was sagt ihr dazu ?



endstufen-kabel IMMER direkt von der batterie mit ner sicherung max. 30cm hinter der batterie bis in den kofferraum verlegen.

alles andere wäre sowas wie schleichender selbstmord, denn die 30er klemm-.leiste is für solche ströme nich ausgelegt.

du würdest riskieren, das dir die ganze karre abfackelt.

wer geht son risiko ein


vwgolftreff.de
#3 - 10.11.2005klemmleiste für ringschuh
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences