vw teilemarkt

Alte Ersatzteile

Kucht
  • Themenstarter
Kucht's Golf II

Hi!
Habe da mal ein kleines Problem. Meine Frau fährt ein Golf 2 Cabrio und am berühmten Bermuda Dreieck (A-Säule - Übergang zwischen Dach und Tür) läuft auch bei dem Auto das Wasser rein, wenn es regnet. Dummerweise sind auf beiden Seiten die "Zierleisten", die gleichzeitig als Abflussrinne dienen, kaputt. Die würden das Problem beheben bzw. verringern. Leider sind die Dinger bei VW nicht mehr im Programm, ersatzlos gestrichen hat man mir freundlicherweise mitgeteilt :(
Nun habe ich überall versucht an die Teile zu kommen, vwclassicparts kann die z.B. auch nicht mehr besorgen. In den USA gibt es nen Shop, der die hat, die schicken aber nicht nach Deutschland. Hat zufällig jemand noch ne Idee, wo ich die Dinger möglichst neu herbekommen kann? Vom Schrottplatz sind die meist auch schon brüchig.
Achso, die Teilenummern sind:
155853706a
und
155853705a

Bin für jeden Tipp dankbar!



gelöschtes Mitglied

    öm... meinst du nicht eher Golf 1 cabrio?

    oder is das einer von den sehr seltenen Golf 2 Cabrio umbauten?


    Anhand der TN muss es eigentlich ein 1er sein



    Kucht
    • Themenstarter
    Kucht's Golf II

    Sorry, in meiner geistigen Verwirrung sollte ich keine Beiträge schreiben...
    Natürlich ein 1er Golf Cabrio...


    gelöschtes Mitglied

      nicht, schlimm jeder vertut/verschreibt sich shcon mal


      vwgolftreff.de
      #6 - 21.06.2008alte vw golf ersatzte?le golf alte ersatzteile ersatzteile alte golf &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdkqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9518&ei=k5jyuijanfpc4qtg4og4dw&usg=afqjcnel1_skdjelwhjfpor13ir5k0tv-a komplett cabriodach golf1 gesucht suche alte vw 1er ersatzteile golf 1 vw golf 1 ersatzteilliste ersatzteile golf 1 cabrio vw alte werbung einzelteile ersatzteile vw golf1 ersatzteile 1er golf ersatzteile golf cabriolet ersatzteile golf iv cabrio dach zieleiste golf1 cabrio a- säule alte vw teile vw golf 2 oem teile golf 1 cabrio ersatzteile vw golfersatzte.de ersatzteile besorgen usa für vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences