vw teilemarkt

taucht die was für meinen 1.6er?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute bin am überlegen ob ich mir eine Gruppe A für meinen Blauen engel kaufe!


nun meine frage is die ok für den?

endrohr variante 19. 2x90mm DTM
würde ich mir hollen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke im vorraus


    Lg euer docktor^^



  • Uhhi hör auf.. so nen endrohr..=( geht ma gar nicht.. dann lieber nur nen 60ger gerades.. das schön decent und reicht bei deiner leistugn auch=D...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe, endrohr is ja eig. wurscht,

    ich meinte eig. die anlage an sich is die zu empfehlen?



    also ich hab die mir erst für meinen 16v gekauft und bin sehr zufrieden damitt. hat nen schönen kernigen sound... weiß aber nicht wie das beim 1.6er ist. hab übrigens auch ein 60er endrohr.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut, aber du bist ja mit der anlage zufrieden?


    @doktor...
    wer lesen kann ist hier mal ganz klar im vorteil.
    er schreibt doch im ersten satz das er damit zufrieden ist.


    Zitat:

    @doktor...
    wer lesen kann ist hier mal ganz klar im vorteil.
    er schreibt doch im ersten satz das er damit zufrieden ist.


    i glaube das fragezeichen sollte da nich hin....


    nur wie siehts aus wegn passgenauigkeit weil ich kenns von meinen Gruppe N Esd der passt ganz und garn et vernünftig


    hat bei mir ganz gut gepasst.. musste nur an der achse bissl drücken und kloppen wegen der tieferlegung...und die anlage is ja doch bissl dicker als serie



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hast du die anlage an der hinter achse eingedrückt oder wie hast du das gelöst?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences