vw teilemarkt

auto geht während der Fahrt aus... problem unlösba

mini_quinte
  • Themenstarter
mini_quinte's

Hallo wir fahren einen golf 3 variantt und haben ein großes problem... unser auto geht während der fahrt einfach aus... dann müssen wir rechts ranfahren- stehenbleiben - zündschlüssel ausmachen und 2-3 min warten... dann wieder starten und der wagen läuft wieder... wir wahren schon in mehreren werkstätten und es kann kein fehler gefunden werden... HILLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

kennt jemand dieses problem... wir brauchen dringend hilfe... bevor uns die kosten noch auffressen und zumal noch ein kleines kind mit fährt und wir angst haben das mal was schlimmes passiert wenn wir stehen bleiben..

bitte helft uns schnell

danke schonmal vorab
gruß
ulli



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hatte da gleiche Problem bei meinem GTI, bei mir war es das Ansprechrelais vom Motorsteuergerät. Sitzt in der oberen Reihe vom Sicherungskasten, glaube es war das dritte von rechts.
    Anzeichen für das Relais:
    Wenn er ausgegangen ist und du die Zündung einschaltest, hörst du nix klicken o.ä. Dann wackel einfach mal an den Relais und versuchs nochma. So wars bei mir auf jeden fall.
    Was noch sein kann ist der Impulsgeber, den hatte ich auch vorher gewechselt, hat sich aber als falsch rausgestellt. Ich würd erstma das Relais tauschen, weil der Geber ca. 100 eus kostet!

    Gruß
    Björn


    relai nummer 85 oder 79 ist es



    vwgolftreff.de
    #4 - 23.03.2006auto geht aus beim fahren golf 2 geht während der fahrt einfach aus und wieder an golf 2 nz motor geht aus jetta 2 während der fahrt ausgegangen 2 er golf geht während der fahrt aus auto geht während dem fahren aus vw golf cabrio i kein relais motorsteuerung golf 3 aee golf ii auto geht während der fahr einfach aus golf ii auto geht während der fahrt einfach aus golf 2 gti geht während der fahrt aus golf 4 geht während der fahrt aus motor geht aus während der fahrt golf 2 golf 2 nz motor geht beim fahren aus auto geht aus relais klackt golf fahren aus auto geht während der fahrt aus golf2 golf 2 geht während der fahrt motor aus klicken im sicherungskasten auto geht aus wo sitzt der impulsgeber beim golf 4 golfii nz geht nach start aus
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences