vw teilemarkt

US Front Golf 2

kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

Hi Leute

habe mir in meinen jetzt auch eine eingebaut und etwas auf den GTI-Look lackiert.

Wer von euch hat denn noch eine verbaut ? Der Einbau ist schon ein paar Stunden Arbeit...



DSCN1483k.JPG
DSCN1483k.JPG

Fotos..........


genau................. FOTOOOOOOSSSSS!



kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

Edit - siehe Foto

Die Stoßstange wird auch noch lackiert passend zur Front


DSCN1485k.JPG
DSCN1485k.JPG

Naja.. US-Front is ja schön und gut, aber ich hätt das VW Logo nicht rot lackiert und die Lampenringe ebenfalls nicht rot..

Was hast n dafür gelöhnt? Hast n original US-Schlossträger?


kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

JA vom Geschmack her jedem das Seine.

Jopsa es ist ein originas US-Schloßträger. Habe für alles komplett umgerechnet ca. 35 Euronen gelöhnt


VW-Zeichen und Lampenringe gehen ja gar nicht. Sieht nach Kasperbude aus. Ansonsten würde es bestimmt gut wirken.


das rot gefällt mir gar nicht..

aber wo hast das denn ersteiert?

such auch nen US Grill und Stoßi..


Bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibts ab und an was.

    Oder halt bei ebay geduldig warten!



  • Naja wie gesagt is halt geschmacksache! Mir gefällts überhaupt nich. Ist auch nicht böse gemeint! Aber dann lieber orginal mit Klarglas und GTI Grill, oder Rally- front!

    Mfg Marsl


    Zitat:

    VW-Zeichen und Lampenringe gehen ja gar nicht. Sieht nach Kasperbude aus. Ansonsten würde es bestimmt gut wirken.


    genauso siehts nämlich aus.....
    das rot geht überhaupt nicht


    Lass doch die Jungs machen... Am See werfen die Steine nach ihm


    Zitat:

    Lass doch die Jungs machen... Am See werfen die Steine nach ihm



    Zitat:

    Lass doch die Jungs machen... Am See werfen die Steine nach ihm



    Und jetzt wieder BTT


    Ja das Rot geht wirklich nicht
    l
    Aber sonst is ne US Front schon was Schickes
    Könnte man die Front beim1nser auch so leicht wechseln wie beim 2er hätte i schon drin


    Ist ne US-Front nicht eigentlich in Deutschland nicht legal?
    Halt wegen E-Prüfzeichen und so weiter?

    Gruß


    Scheiss auf E-Prüfzeichen....
    Aber jetzt kommt gleich wieder die Hauptzentrale und zeigt mit dem >finger auf mich wenn ich sowas schreibe...


    Für ne US-Front wär mir das auch Latte, aber ich meinte das da was war...

    und wenns mein Auto wär...
    wenn ich schon was hab was nicht 100%ig legal ist, dann will ich das auch gern wissen


    ja klar aber den hält eh keiner an....


    vwgolftreff.de
    #21 - 27.06.2008wv 9526 lampenringe golf golf 2 rally front klarglas klarglas rally front golf2 us stoßfänger woher vw golf2 us golf 2 us front vw zeichen golf 2 lampenringe us vw golf 2 forum vw 9526 golf 2 us grill vw-9526 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/4303.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences