vw teilemarkt

brauche kopie vom fz oder ähnliches

Beaty
  • Themenstarter
Beaty's Golf IV

Hi leutz
Hab mir von FK halbschalen sitze gekauft aus der reihe Cyberstar
das prob is mein tüv mensch weigert sich die einzutragen obwohl davon tausende in deutschland rumfahren!das es kein abe oder teilegutachten gibt is mir klar soll ja einzelabnahme gemacht werden aber wie gesagt der tüv mensch will net!da ihm ein schriftstück fehlt was er unbedingt haben will
hat jemand vieleicht ne kopie von einem fahrzeugschein den er mir schicken kann mit den genannten sitzen und natürlich auch mit den konsolen?kein bock die sitze im keller verrotten zu lassen!
bin für jeden tipp und rat dankbar
MFG Beaty
radicalbeats@hotmail.com



ich musste meine sitze net eintragen lassen...

gruß
g3-devil


Beaty
  • Themenstarter
Beaty's Golf IV

und wie war es bei dir mit sitzairbag abschalten?



aso, hab ich nicht... frag mal beivw nach, ob die dir nen zettel geben, wo drin steht, dass der ordnungsgemäß ausgebaut worden ist. evtl reicht das dem tüv, dass die den austragen...

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences