vw teilemarkt

Hab ne frage an euch über Golf 5 Radioumbau

GTGolfer
  • Themenstarter
GTGolfer's Golf V

Möchte bei meinem Golf V Ein neues Radio einbauen von JVC und habe aber das original VW Radio drinn mit 6 fach cd wechsler. Ich weiß das es eine blende gibt für ein austauschradio aber meine frage ist ob ich die original vw lautsprecher an das neue Radio ganz einfach anschließen kann wie bei jedem anderen musikumbau auch? MFG



Normal hast du nen Din-Stecker wodurch du das Radio einfach nur umstecken brauchst. Allerdings gibt`s ja den 5er teilweiße schon mit Can-Bus. Da bin ich nicht so erfahren mit. Allerdings wurde das Thema erst "kürzlich" behandelt. Über die Forensuche solltest du da Infos zu finden


wen nder stecker net passt fahr ins car hifi studio gib an was du fürn auto hasst was fürn radio die suchen die passenden adapter. kenne das von ford z.b auch so^^



GTGolfer
  • Themenstarter
GTGolfer's Golf V

Alles klar ich danke euch


vwgolftreff.de
#5 - 24.06.2008jvc austauschradio golf golf 5 radioumbau jvc golf 5 radio frage austauschradio golf 5 radioumbau auf orginal golf 5 austauschradio golf v anschließen golf a5 austauschradio vw golf 5 android an radio anschließen golf 5 radio umbau auf jvc
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences