vw teilemarkt

16V Dachantenne

GT 91
  • Themenstarter
GT 91's Golf II

Hi,
hab gestern meine 16v Dachantenne auf mein 2er dach montiert und weiss nicht wie ich das kabel zum radio bekomme.
wollte auf der beifahrer seite durch die karosse bis ins amaturenbrett,aber das antennen kabel ging nicht ganz durch.

Habt ihr ein paar tipps oder andere vorschläge für mich?



Wo scheiterts denn genau? Willst du die A-Säule runter?


GT 91
  • Themenstarter
GT 91's Golf II

ja genau,wollte eigendlich durch die a säule,da wo der schlauch für das regenwasser vom schiebedach steckt.

hab den schlauch raus geholt aber der antennen stecker kam nie unten am amaturenbrett an,vom platz her müssten beide durch passen.



Möglichkeit 1 wäre nen Flexiblen (nicht zu weichen) Draht zu nehmen und erstmal damit durch, alternative 2 du verlegst es nur unter der A-Säulenverkleidung.


vwgolftreff.de
#5 - 24.06.2008golf 2 16v dachantenne dachantenne vw alternative 16 v dachantenne golf 2 golf 2 dachantenne dachantenne golf 2 16v dachantenne vw golf &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0chyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9555&ei=xp6bulgrmzhdsgarnogwcw&usg=afqjcngubrpb3mcpj2zzk1nrd3rgrdzyrq&sig2=lvrfgxlwvjahzsxw7e5vvg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences