vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Golf? Kaufberatung?

PlayaGirl
  • Themenstarter
PlayaGirl's Golf III

Hallo,

bin gerade neu hier und hab mir gestern spontan einen Golf 3 angeschaut. Hab im Internet über den Motor fast ausschließlich Positives gelesen, wurde im BMW Forum aber ziemlich dafür runter gemacht.

Das Auto ist in einem super Zustand, außer, dass das gelbe Leder abgenutzt ist und ich hoffe, dass das durch ne Aufbereitung wieder in Ordnung kommt.

Vielleicht könnt ihr einfach mal eure ehrliche Meinung zu dem Auto schreiben?

Ein Diesel soll es werden, weil ich Diesel frei tanken kann..

Hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hab den noch nicht Probe gefahren, weil der abgemeldet ist. Freitag bekomm ich aber Überführungskennzeichen und wir fahren damit mal zum TÜV und lassen den durchchecken.

    Liebe Grüßeee =)



  • wenn der soweit ok ist würde ich versuchen den evtl auf 3500 runter zu handeln. dann is das schon ein schönes auto...

    gruß
    g3-devil


    PlayaGirl
    • Themenstarter
    PlayaGirl's Golf III

    Auf 3300 hab ich ihn schon, das hat er schon von sich aus angeboten. Für 3000 nehm ich ihn mit



    noch besser...

    gruß
    g3-devil


    naja schickes teil müßte dann nur tiefer...leder kannst wenn, es nicht gerissen wieder etwas aufarbeiten gibt pflege mittel mit farbe zur not...aber sonst motor massig ist er nicht schlecht


    PlayaGirl
    • Themenstarter
    PlayaGirl's Golf III

    Ja tieferlegen will ich auch noch Muss nur noch gucken wie ich das gebacken krieg weil ich da natürlich wiedermal keine Ahnung von hab

    Das gelbe Leder is nicht direkt gerissen, das is total weich und ich glaub ein bisschen die Farbe ab :(


    alsofür 3scheine würde ich den auch noch kaufen


    aber die steuern die werden wohl net gerade billig sein



    PlayaGirl
    • Themenstarter
    PlayaGirl's Golf III

    Zitat:

    alsofür 3scheine würde ich den auch noch kaufen


    aber die steuern die werden wohl net gerade billig sein




    Also bei nem BMW mit 2,5l Hubraum und Euro 2 wären die um die 400 € gewesen. Eigentlich sollten die bei dem Golf dann doch ein bisschen geringer sein, oder?

    Der Punkt ist einfach, dass ich mir ganz ehrlich kein Auto leisten könnte wenn ich nicht frei tanken könnte. Das ist Fakt.
    Und für die 300 € die ich beim Benziner dann an Steuern spare reichen nicht zum Tanken fürs ganze Jahr.


    naja tieferlegen... wenn es soweit ist mußte dich im forum melden hier sind so viele nette kerle die bestimmt helfen..... also ich zahle für mein diesel im jahr 380 steuren... ohne den partikelfilter....



    PlayaGirl
    • Themenstarter
    PlayaGirl's Golf III

    Zitat:

    naja tieferlegen... wenn es soweit ist mußte dich im forum melden hier sind so viele nette kerle die bestimmt helfen..... also ich zahle für mein diesel im jahr 380 steuren... ohne den partikelfilter....


    Hihi ja das mach ich doch glatt


    ich zahl 191 steuern fürs ganze jahr und ich fahr 2L16vg60

    aber dafür darf ich net jeden tag damit fahren :'(


    ich finde den ganz schön teuer weil der 220000 auf der uhr hat aber sonst sehr schickes ding


    PlayaGirl
    • Themenstarter
    PlayaGirl's Golf III

    Zitat:

    ich finde den ganz schön teuer weil der 220000 auf der uhr hat aber sonst sehr schickes ding



    Für 3000 immernoch zu teuer?


    ja die Laufleistung ist das große Manko!sonst ist der schick nur 220000 schon etwas heftig!Aber das stört den Motor auch nicht wirklich aber vll bekommst den noch etwas gedrückt wenn ihn mit der Laufleistung kommst!


    vwgolftreff.de
    #15 - 24.06.2008kaufberatung vw golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences