vw teilemarkt

Türen

horstel
  • Themenstarter
horstel's Golf II

Ich hab nen 87 cl umd an meinen Türen ist der Spiegel an der Türleiste und nicht an der säule ! wollte nun fragen ob ich einfach eine andere Tür nehmen kann und die einbauen kann ?



gelöschtes Mitglied

    ja kannst du


    ja kannste.. suchste denn alte vor Faceliting türen oder die neuen...

    werd aus deiner beschreibung ned schlau



    @ Milkamann

    Er sucht die neuen ohne Dreiecksfenster

    @horstel

    Kannste einfach 1:1 tauschen - ist kein Problem!


    Gruß
    Böser Golf


    genau, passt plug and play. ich hab auch noch 2 komplette türen hier, also die neuen ohne dreiecksfenster, komplett mit scheiben, griff, schloss, verkleidung, ..... komplett halt


    horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    was muss man für so türen bezahlen ?


    meine kannst beide zusammen für 50.- haben


    horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    hast du ein bild von den türen


    ich find man konnte das NICHT rauslesen=() löl..



    nein, hab ich keins da, muss ich dann mal machen, die stehen hinten in der garage drin. oder du kommst mal vorbei und schaust sie dir an, wohnst ja net allzuweit weg


    horstel
    • Themenstarter
    horstel's Golf II

    ja ich sag dir dann bescheid! thx


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences