vw teilemarkt

Lochkreis

KW-Driver
  • Themenstarter
KW-Driver's Golf III

Hi Leute , was muss alles gemacht werden um von 4 x100 auf 5 x100 um zu rüsten ? Reichen vorne nur Radnarben oder muss Komplette Bremse ? Hinten hab ich gehört kann man ganz primitiv einfach umbohren ( Trommel ) , halte ich aber nicht für so toll ! Was sagt Ihr dazu ?

Grüße ...... Chris



Also wenn du nur wegen Felgen umrüsten willst, hol dir Adapterplatten, das wäre das einfachste!
Weiß gar nicht ob man umgebohrte Trommeln noch abgenommen bekommt.. wenn dann auf Scheibe hinten umrüsten.


brauchst auch die bremsanlage dazu, da ja dann 5er LK hast, sprich auch 5er Bremsscheiben.
Ich hab noch ne vordere Bremsanlage von nem VR6, mit neuen Scheiben und Belägen, komplett mit allem was man zum umrüsten braucht, inkl. Radlagergehäuse, Sättel, ..... komplett halt

mfg



vwgolftreff.de
#4 - 24.06.2008felge lochkreis umbohren welche felgen lochkreis umbohren felgenlochkreis umbohren felgen lochkreise umbohren felgen lochkreis selber umbohren &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cikbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9562&ei=dujbuphqg5gihqevrig4bq&usg=afqjcnheelguj26ngg2gpqkys1ibnjjdfg&bvm=bv.1355534169,d.zg4 alufelgen lochkreis umbohren felgen lochkreis umbohren lochkreis umbohren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences