vw teilemarkt

Schlosssatz, woher?

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Soo,

gleich mal vorweg: Ich konnt mich nicht entscheiden ob`s hier rein soll oder zu elektrik da es indirekt auch um den Zündanlassschalter geht..

genau dieser ist bei mir nämlich defekt.. Zum einen lässt sich der Wagen nur noch "mit ner Steckerschaltung" starten und zum anderen ist das Zündplus für`s Radio dahin (wird auf Grund des bevorstehendem ausbau benötigt.
Auch der Schlüssel in meinem Schloss "wackelt" schon relativ..

Daher dachte ich mir verbau doch direkt n kompletten Schlosssatz inkl. neuem Zündanlassschalter bevor du bald mit 2 oder 3 verschiedenen Schlüssel fährst..

Jetzt kommt die große Frage: Wo bekomm ich komplette Set`s?
Was ist von diversen Ebay-Angeboten zu halten?

Bsp:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder kennt ihr noch andere Quellen?



  • nimm lieber die von motorensuchecom
    1.habe i da auch teile bestellt und war bis jetzt sehr zufrieden...
    und
    2.ist dieser satz neu, der andere gebraucht
    und
    3. er ist auch vieeeelllllll billiger als der andere


    zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

    öhm, wo find ich da sowas? Ich seh da nur Motoren und so zeug ^^



    Zitat:

    öhm, wo find ich da sowas? Ich seh da nur Motoren und so zeug ^^


    neee das meint i net.....
    so heisst doch der ebay verkäufer von deinem ersten link...
    da haben wir beide wohl aneinander vorbei gesprochen....hehe


    der thread hier ist ideal^^

    könnte man auch einen kompletten schlüsselsatz für nen 3er golf bei ebay kaufen (qualität?, einzigartigkeit der schlüssel?)?

    schlepp auch schon immer 2 schlüssel mit rum und die schlösser selbst sind schon sehr gebraucht

    danke!


    hm, und wieder mit mehreren verschiedenen schlüsseln

    tztztz

    ich such mal weiter


    Zitat:

    hm, und wieder mit mehreren verschiedenen schlüsseln

    tztztz

    ich such mal weiter


    willst du nur ein schlüssel für dein auto haben?was is wenn du den verlierst?


    nene, möcht schon auch nen ersatzschlüssel, aber auf dem bild vom artikel sieht es aus, als wären es 2 verschiedene schlüssel



    na i glaube nich das der dir 2 unterschiedliche schlüssel gibt

    der eine wurde bestimmt mal nach gemacht


    ich hab ja auch 2 verschiedene schlüssel, die haben 2 verschiedene "formen", genau wie die am foto
    na mal schaun, soo wichtig ist das mit dem schloss noch nicht


    du kannst doch die schlösser auf den vorhandenen schlüssel einstellen. wo ist das problem?


    das war mir nicht so ganz bewusst

    kannst du mir erklären wie das geht?
    weil des wär super, dann muss ich nicht immer 2 schlüssel mit mir rumschleppen!

    greetz


    Zitat:

    das war mir nicht so ganz bewusst

    kannst du mir erklären wie das geht?
    weil des wär super, dann muss ich nicht immer 2 schlüssel mit mir rumschleppen!

    greetz


    ...na da bin ich aber auch mal neugierig, wie das gehen soll!


    vwgolftreff.de
    #15 - 10.07.2008schlosssatz golf2 golf 2 schlosssatz schlosssatz golf 1 schlosssatz golf 2 golf 2 welchen schlosssatz schloßsatz golf 1 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ckkbebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9588,2&ei=jlzmt4rqi8pjtaahllcybg&usg=afqjcnggnlkpd24rvpeggaybqy1soayvxg&sig2=h8iuti6euwjr0ym1vndsxg golf 1 schlosssatz schloßsatz für vw golf ii schloßsatz golf 2 golf 1 schloßsatz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences