vw teilemarkt

Minikat einbauen

meiermeido
  • Themenstarter
meiermeido's Golf II

Tach zusammen!
Hab mir heute einen Minikat für meinen NZ zugelegt. Der wird ja hinter dem Kat eingesetzt, wenn ich das richtig sehe? Wieviel Abstand sollte ich zwischen dem "normalen" und dem Minikat lassen?
Ich dank Euch schon mal für die Antworten



kann dir zwar deine Frage nicht beantworten... aber wozu braucht man so nen Minikat?

Mfg Marsl


meiermeido
  • Themenstarter
meiermeido's Golf II

Um Steuern zu sparen, also das Auto von Euro 1 auf Euro 2 zu bringen und damit nur noch ca. die Hälfte an Steuern zu zahlen.



Zitat:

kann dir zwar deine Frage nicht beantworten... aber wozu braucht man so nen Minikat?

Mfg Marsl


habe einen 1,8 90ps...
alte steuern: 272 euro
neue steuern durch den minikat: 132 euro


Zitat:

Tach zusammen!
Hab mir heute einen Minikat für meinen NZ zugelegt. Der wird ja hinter dem Kat eingesetzt, wenn ich das richtig sehe? Wieviel Abstand sollte ich zwischen dem "normalen" und dem Minikat lassen?
Ich dank Euch schon mal für die Antworten


der minikat dient als mittel- bzw. zwischenrohr...
du hast doch zwischen den kat und dem langen zwischenrohr noch sone art schelle
die raus und den minikat dafür rein
wenn i mich noch genau erinnere


Ja genau wie dimension schon gesagt hat. Dieses Zwischenrohr (Schelle) raus und den Minikat einfach zwischen setzen. Müsste so ohne weitere Probleme gehn

mfg

artur


denn habe i mich ja doch nich getäuscht...


vwgolftreff.de
#8 - 27.06.2008minikat einbau golf 2 wozu minikat minikat einbauort golf3 deine frage zwar mimikat einbau beim golf 2 mini kat golf 3 wo einbauen minikat golf 3 einbauen minikat einbauen forum golf 2 minikat wo einbauen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0cigbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9593&ei=uux0unwrkch80qxvkocgda&usg=afqjcnfaiovk8tsyufy8uncpqvnhiwahvq&sig2=9zuxttxdte14s1wv5pqpmg&bvm=bv.1357700187,d.d2k weniger steuern durch minikat minikat golf 2 1,8 minikat richtig einbauen golf 2 klemmschellen für minikat vw nz minikat erfahrungen minikat nz vw golf 3 servolenkung nachträglich einbauen minikateinbau beim golf 2 golf 2 minikat einbau katalysatoren golf 5 einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences