vw teilemarkt

Musik im 1er Cabrio

The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

nabend zusammen..
habe mir nen 1er cab gekauft (bilder folgen natürlich) und wollte jetzt ganz gerne wissen wie ich da nen bisschen musik rein kriege. zb wo ich am besten die kabel langlege , bisschen bass usw..
hoffe das ihr mir weiter helfen könnt..



komische frage......
eigentlich legst du die kabel neben dem sitz bzw. unter dem teppich!
was meinst du mit bass?


The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

ja wie ich am besten nen bisschen bass rein krieg und auch was davon mitkriege wenn zb das verdeck auf ist..



gelöschtes Mitglied

    Golf 1 Cab mit bass:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • achso meinst du das

    lass dir mal was einfallen.....


    gelöschtes Mitglied

      ich finde das immer so knülle was sich so einige in ihre Kf´s ihres Cab´s rein zimmer das unglaublich


      jetz haste ja schon mal zwei anregende bilder


      also ich hab auch en 1er cab. ich hab mir vorne en paar anständige boxen in die tür rein gemacht und gut is...

      wenn du da ne ordentliche bassbox rein haben willst, dann nur in kofferraum, aber da der von natur aus so klein ist, würd ichs lassen..

      ausserdem find ich persönlich ein wenig prollig, wenn man bei offenem verdeck die ganze nachbarschaft beschallen will, aber das ist meine meinung


      Zitat:



      ausserdem find ich persönlich ein wenig prollig, wenn man bei offenem verdeck die ganze nachbarschaft beschallen will, aber das ist meine meinung

      wo er recht hat, hat er recht


      The_Ripper
      • Themenstarter
      The_Ripper's Golf III

      will ja auch nicht die ganze nachbarschaft beschallen..sondern ne ordendlichen klang haben..



      haja dann kauf dir en paar gute boxen die du in die dafür vorgesehenen hohlräume in den vordertüren machst dann passt das

      guten klang bekommst auch ohne ne fette bassbox im kofferaum, musst nur die richtigen boxen kaufen.

      .. oder du schraubst halt noch en bissel in der hinteren (tür-) verkleidung rum und machst da dann noch en paar extra boxen rein..


      gelöschtes Mitglied

        ich habe in den hinteren pappen meines 2ers nen Ground Zero 2 Way System und is porno


        Ich hab hinten nur n Sub da Rest die Bühne zerstört...

        Wie bereits erwähnt. Ordentliches 2-Wegen vorne rein. das ganze an ne Endstufe. Evtl. n Sub in Kofferraum und gut is.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences