vw teilemarkt

Frage wegen Reifenreparaturschaum

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo ich hatte vorhin eine Schraube im Reifen ! Jetzt habe ich ein Loch drin und wollte ma fragen was ich dagegen tun kann ?! Also es gibt doch diesen Reifen Schaum ? hat jemand Erfahrung usw.. !? und bringt das was ? und wie lange kann man dann fahren usw ? mfg alex !



naja ich glaub bei niederquerschnittsreifen oder breitreifen soll man lieber en neuen drauf machen(aber bei goodyear eagle f1 wird das teuer). der schaum is dazu gedacht in de nexte werkstatt zu fahren um das problem fachmänisch beheben zu lassen und nicht um erstma 2000km weiterfahren.also ich an meiner stelle würde in den sauren apfel beißen und en neuen drauf machen. wenn du nicht sogar musst.
hofe ich konnte dir damit weiterhelfen
mfg


wieso teuer? kosten 55€ pro stk...

gruß
g3-devil



alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ich bracuhe doch wenn der eine platt is beide seiten neu ! also vorne is der linke platt .. dann bracuhe ich doch rechts und links neu ! sonst sind die ja unterschiedlich abgefahren .. !


dann halt 110€...

gruß
g3-devil


kommt drauf an wo du den nagel hattest..
wenn der in der lauffläche war, kannst du den noch flicken lassen...(loch sollte nich so gross sein, aber du sagtest ja das es nur ein nagel war)


Genau, das ausvulkanisieren hat mich 15 € gekostet. Also erheblich weniger als ein bzw. zwei neue Reifen. Frag mal nach, ob das bei Deinem Reifen möglich ist. Ist wiegesagt günstig und hält wunderbar (zumindest bei mir gab es seit dem keine Probleme)


also ich würde lieber die 110 euro berappen, die reifen sind schließlich der einzige kontakt zur fahrbahn, mir währe es das wert, auch wenns ärgerlich is.

gruss


vwgolftreff.de
#9 - 02.07.2008reifenreparatur-schaum video wie lange fahren nach schaumen reifen loch im reifen, schaum reifen-reparaturschaum test nagel im reifen. schaum? nagel im reifen schaum autoreifen reparieren mit schaum reifenreparaturschaum werbung peparaturs schaum bei loch im reifen vw reifen schaummittel reifen nach schaum noch reparieren vw reifen platt sprühschaum reifen schaum loch mit schaum reifen repariren reperaturkit für reifen von vw golf kosten reifenreparaturschaum niederquerschnittsreifen platt weiterfahren autoreifen mit schaum reparieren niederquerschnittsreifen schraube im reifen wie lange fahren mit schaum im reifen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences