vw teilemarkt

17 Zoll Felge für Golf 2 Erfahrungen

kachike
  • Themenstarter
kachike's Golf II

Hey Leute. Bin ganz neu im Chat und habe mir meinen Traum von einem richig geilen Golf 2 erfüllt und bin auf der suche nach einzigartigen Felgen. Hatte an 17" ET38 215/40 gedacht. Hat jemand Erfahrungswerte mit 17" Felgen oder kann mir Tipps geben ob das funktioniert?



mit 215/40 wirds nicht passen. wenn dann 205/40 oder 215/35...
musst mal die galerie durchgehen. einen golf 2 mit 17" gibts hier auf jeden fall. ich meinen ein oranger...

gruß
g3-devil


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dazu gibts ne suche. einfach mal die leute anschreiben per pn...

    gruß
    g3-devil



  • kachike
    • Themenstarter
    kachike's Golf II

    Ja vielen Dank für die Infos. Ich hatte mir schon gedacht das das nicht passt. Den einen Golf II mit 17 Zoll Felgen habe ich schon entdeckt und gemailt. Mal sehen ob das was wird....


    Wegen Felgen dazu. Da gibts von Breyton für den Mini schicke!



    Dier sind richtig lecker und schön filigran!


    hmm irgend wie sind find ich die 17" zu groß für nen 2er..

    hatten mal 19zoll so an meinen alten matten 2er gestellt.. das hat auch sehr zu kras ausgesehen.. da hätte man ned mla mehr den tieferlegen dürfen Können..

    aber zu 17zoll..

    ja die Minis haben ja alle 4Mal 100. Lochkreis.. die passen ja gut.. und da gibts echt hübsche räder..=D


    Zitat:

    Wegen Felgen dazu. Da gibts von Breyton für den Mini schicke!



    Die sind richtig lecker und schön filigran!




    jo die sind ja mal richtig lecker die dinger


    kachike
    • Themenstarter