vw teilemarkt

17 Zoll Felge für Golf 2 Erfahrungen

kachike
  • Themenstarter
kachike's Golf II

Hey Leute. Bin ganz neu im Chat und habe mir meinen Traum von einem richig geilen Golf 2 erfüllt und bin auf der suche nach einzigartigen Felgen. Hatte an 17" ET38 215/40 gedacht. Hat jemand Erfahrungswerte mit 17" Felgen oder kann mir Tipps geben ob das funktioniert?



mit 215/40 wirds nicht passen. wenn dann 205/40 oder 215/35...
musst mal die galerie durchgehen. einen golf 2 mit 17" gibts hier auf jeden fall. ich meinen ein oranger...

gruß
g3-devil


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dazu gibts ne suche. einfach mal die leute anschreiben per pn...

    gruß
    g3-devil



  • kachike
    • Themenstarter
    kachike's Golf II

    Ja vielen Dank für die Infos. Ich hatte mir schon gedacht das das nicht passt. Den einen Golf II mit 17 Zoll Felgen habe ich schon entdeckt und gemailt. Mal sehen ob das was wird....


    Wegen Felgen dazu. Da gibts von Breyton für den Mini schicke!



    Dier sind richtig lecker und schön filigran!


    hmm irgend wie sind find ich die 17" zu groß für nen 2er..

    hatten mal 19zoll so an meinen alten matten 2er gestellt.. das hat auch sehr zu kras ausgesehen.. da hätte man ned mla mehr den tieferlegen dürfen Können..

    aber zu 17zoll..

    ja die Minis haben ja alle 4Mal 100. Lochkreis.. die passen ja gut.. und da gibts echt hübsche räder..=D


    Zitat:

    Wegen Felgen dazu. Da gibts von Breyton für den Mini schicke!



    Die sind richtig lecker und schön filigran!




    jo die sind ja mal richtig lecker die dinger


    kachike
    • Themenstarter
    kachike's Golf II

    Die sehen wirklich super aus. Vielleicht sollte ich wirklich mal nach 16" ausschau halten wenn das mit den 17" ehre problematisch wird. ABer das Mini Felgen passen ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen. Heute habe ich auch erstmal meine Anlage in den Golf gebaut.


    Musst nur drauf achten, dass die nicht zu breit sind und das die ET etwas höher ist, dann kann der auch schön tief!

    Mein neuer alter IIer wird über kurz oder lang auch 17" bekommen.



    kachike
    • Themenstarter
    kachike's Golf II

    Hab mir jetzt ne schöne OZ-Felge rausgesucht. Leider nur 16 zoll. Bekomme ich die ohne Stress mit 195/40 drauf? Sorry wegen den Fragen aber ich muss mich erstmal in die Materie reinfinden..


    efa8_1.JPG
    efa8_1.JPG

    kachike
    • Themenstarter
    kachike's Golf II

    Ich meine 195/45


    Die Frage ist grad so, wie, bekomme ich Birnen vom Apfelbaum.

    Felgenbreite, Einpresstiefe und Lochkreis wären schon mal sehr interessant, um dir irgendeine handfeste Aussage geben zu können.


    kachike
    • Themenstarter
    kachike's Golf II

    sorry hast natürlich recht. also das sind 7x16 ET37 und laut meiner suche im netz müssen da 195/45 drauf. kein ahnung ob das passt


    Kannst du auch 195/40iger fahren. 45iger Querschnitt sieht viel zu hoch aus.

    Von Nankang gibts auch noch nen 185iger, der würde noch besser aussehen.


    hab mal ne doofe frage: was sinden die kleinsten räder die aufm 2er passen?


    13". beim g60 sinds 15" meine ich. oder 14" stahl?

    gruß
    g3-devil


    G60 15", außer man nimmt die Schmidt TH, die passen auch über die 280iger.


    haben die auch 15" stahlfelgen?

    gruß
    g3-devil


    Der G60 hat 15" Stahl, oder was meinst du?

    Sehen aus, wie die vom Passat, find aber leider grad kein Bild.


    vwgolftreff.de
    #20 - 02.07.2008welche felgen passen auf einen golf 2 golf2 chat 17-zoll golf-2 welche felgenbreite golf 2 golf 2 kerscher 17 welches fahrwerk beim golf 2 mit 17 zoll felgen welche felgen golf 2 welche felgen kann passen golf 2 golf 2 große felgen 17 zoll 17 zoll mit gutachten golf 2 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9608&ei=mw_4ulexltdmsgat8ihyag&usg=afqjcng1qfm7di_yijlrxk8rwlr_sds_4q&bvm=bv.41018144,d.yms vw golf 16 zoll 17 zoll golf 2 17 zoll 60mm 17 zoll stahlfelge auf golf 2 golf 2 vergleich 16 oder 17 zoll golf 2 17 zoll tüv golf 2 oz 17 zoll bekommt man auf einen golf 2 17 zoll felgen? golf 2 mit 17 felgen golf 3 cabrio wie tief mit 17 zoll
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences