vw teilemarkt

Wert Schätzung

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch spiele mitdem gedanken mein 16V zu verscheuern:(
was kann ich dafür nehmen will das ding ja net verschenken :P
MFG



kommt auf die km drauf an.. und den allgemeinzustand..

aber 3500 sollten schon realistisch sein.. wenn er perfeckten zustand hat..

aber wieso so nen schänen golf verkaufen?


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

also motor hat 130000 runter zustandt ist auch ok.
weiß auch nicht habe gesehen das im i-net so viele schöne VR drinne stehen :P



ICH DENKE MAL SO UM DIE 3000€ WERST DU BEKOMMEN


vr6 krücke



wenn du den im netz stellst, würdest du bestimmt noch die 3 scheine dafür bekommen....

zum thema VR6:

schon mal die spritpreise gesehen?


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ja türlich aber malschauen steht ja noch net fest also wenn dann erst nach demsommer verkaufen


wieso machste deinen ned bisschen fitter.. bisschen motor bearbeiten so auf 190 ps.. dann kommste immer noch besser weg als wenn du dir nen VR holst=D oder willst du nur den sound=D


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

keine ahnung ich weiß es halt noch nicht genau naja meiner macht ja acuh schon ausn motorraum her mächtig krach. wollte einfach bisl was neueres


wie werst denn mit ein 16vg60?

haben auch dampf brauchen aber auch bissl benzin meiner braucht zwischen 11 und 17 L



DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

hatte ich schonmal nach geschaut der umbau ist schon ganz schön interresant aber auch teuer :(


Zitat:

hatte ich schonmal nach geschaut der umbau ist schon ganz schön interresant aber auch teuer :(


naja was heisst teur kommt drauf an wasn du alles selber machen kannst usw

ich habe für mein umbau ca 7000€gezahlt alles original vw teile


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ja siehste und das ist mir zuviel


für 7000 bekommt man ja schon 5 3er VR6=D hehe


Zitat:

für 7000 bekommt man ja schon 5 3er VR6=D hehe


jaja vr6

ich halte von vr6 nichts weil die nichts taugen keine leistung aber benzin schlucken für keine leistung


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ja is auch richtig will halt was neueres aber nicht zu neu als kein golf 4 oder
so


Leute nix gegen VR6 hier, es gibt VR`s die laufen kagge, und es gibt welche die rennen echt gut, ich bin mal nen vr im 2er golf gefahren ich sage nur heftig der ging mal anders ab, war kein turbo nen Sauger aber der rannte

Deswegen mache ich den umbau auch, es soll ja nich heissen das die anderen schlecht sind sondern es geht nur um den fahrspass, den klang vor allem und natürlich genau so gut leistung.
wenn ich mein vr drin habe dann stelle ich mal videos rein von beschleunigung ohne turbo .


Also ich kenne genug die nen VR im 2er haben. Der Tenor ist das der Motor Kacke ist aber der Sound fetzt. Zudem wird der 2er extrem Kopflastig durch den schweren Motor. Also nur noch für zügiges geradeausfahren geeignet. Nen Kurvenkiller is das danach nimmer


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ioch wrde mein behalten und umbauen im winter aber motor blebt erstmal


vwgolftreff.de
#19 - 08.11.2008schätzung golf 93 schätzung vw golf vw schetzung vw golf schätzen wert golfv schätzen schätzung wert golf ii golfschätzung.ch golf 2 schätzung wert golf 2008 vw schätzung golf schätzung golf 2 schätzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences