vw teilemarkt

Unwucht?

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

Grüßt euch,
also zwischen 110 und 130-140kmh vibriert mein lenkrad ziemlich stark. Wenn ich schneller oder langsamer fahre nicht. es vibriert auch wenn ich dann die kupplung trette. hatte letzte woche die antreibswellen draußen, kann ich da iwo was vergessen haben? was meint ihr was das ist?

Danke



oder ein gewicht von der felge verloren ?


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

ne das hab ich schon geguckt die sind noch alle da...

habe für die eine achsmanschette eine schelle mit schraube genommen weil keine andere mitgeliefert wurde aber das kann doch eigentlich keine solche sache ausmachen oder?



nein das glaube ich nicht ... wegen der schelle


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

mir ist gerade eingefallen das iich gestern bemerkt habe das an meiner vorderen felge sone kleine schraube fehlt.
das könnte es doch sein oder?


CIMG1435.JPG
CIMG1435.JPG

Natürlich kann das daran liegen. Fahr zum VW-Händler (oder woanders) hin und lass die mal wuchten. Nimmst ne passende Schraube mit und guckst dann, obs damit schon reicht. Wäre ne erste Maßnahme.


Zitat:

[...
  • habe für die eine achsmanschette eine schelle mit schraube genommen[...


  • Könnte auch daran liegen. Besorg dir da doch auch mal was richtiges. Wenns rotiert und unwucht hat kann das durchaus sein.

    MfG, OSO


    vwgolftreff.de
    #8 - 28.06.2008vw golf 4 unwucht &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cigbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9615&ei=jfhmulrpgfsm4gs0nodiaw&usg=afqjcnfonrdtahxzglzj43nhz4ax7ihiwg &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cicbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9615&ei=a-8iukloh5dltqaf1fyzcq&usg=afqjcnfonrdtahxzglzj43nhz4ax7ihiwg unwucht golf iv vorne golf unwucht unwucht bei 110 bis 130 unwucht durch achsmanchette vw golf 2 unwucht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9615&ei=gd3iuighl4esswa2oodadq&usg=afqjcnfonrdtahxzglzj43nhz4ax7ihiwg&bvm=bv.1355272958,d.yms achsmanschette schraubschelle unwucht unwucht golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences