vw teilemarkt

lackproblem

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

Hoi Jungs und mädels wie ihr wisst hab ich mein karren ja mattsschat gelackt. so getze habe ich gesehn das vom regn oder so kp da wo am meisten wasser abläuct unterm spiegel heckklappe etc. der lack heller ist hab gewaschen geschrubt etc. was meint ihr ist das lack abgewaschen? und wassoll ich dagegen tun, bzw kann man gegn tun? weil sieht scheisse aus mittlerweile weil hab so viel arbeit reingesteckt in die karre und hab mittlerweile kb mehr auf die Scheisse.

Neu lacken 2 tage i.wo trocknen lassen converter drüber?



was haste denn für einen lack genommen? haste klarlack drübergemacht?


dann wärs na nicht matt, oder?
haste richtig aushärten lassen? dauert 2 tage... der lack darf ich nicht zu dick sein, sonst platzt der wieder ab. hat irgendwas mit spannung im lack zu tun...
normalen auto metallic lack oder speziellen für matt?

gruß
g3-devil



Zitat:

dann wärs na nicht matt, oder?


Gibt auch speziellen Matt-Klarlack


Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

derh att den anch ner halbn std. abgewaschen den lack hatterm ir heute gesagt^^ der kollege derm itgeholfen hat^^


dann war der lack wohl nicht richtig ausgehärtet


Was war denn vorher für ne Farbe drunter, hast de ihn grundiert bevor du ihn ne gelackt hast.

Wenn das alles nicht dann würde ich ihn nochmal anschleifen, ihn neu lacken und dann noch ne anständige ladung Klarlack drüber.

dann is dein Baby immer gut geschützt vor verbleichen.


vwgolftreff.de
#8 - 02.07.2008hat auch jemand auch lackprobleme vw golf vi lackprobleme-vw lackprobleme bei golf 6 vw probleme mit lack vw golf vi lack fehler golf vi probleme mit lackierung lackprobleme vw lackprobleme volkswagen vw golf vi lackmängel vw lackablösung hat auch jemand probleme mit dem lack beim golf6?# vw golf vi lackierung vw metallic lack probleme volkswagen lack problem lackprobleme vw golf vi lackflecken auf dem golf 6 vw golf 6 lackprobleme lackprobleme vw golf lackfehler vw golf vi vw golf lackprobleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences