vw teilemarkt

Abstimmung VWGolftreff.de 2008

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, folgende Orte wurden für das Treffen am 19.07.2008 vorgeschlagen. Jeder der kommen möchte (und bitte auch wirklich nur diese Leute!) gibt jetzt seine Stimme ab für einen dieser Orte:

Zitat:

    [*
  • Edersee[*
  • Harz[*
  • Hamburger Gegend[*
  • Sauerland[*
  • Hannover


Jeder postet bitte nur den Namen des ortes, den er favorisiert. OT-Posts werden gelöscht. Der Thread wird am Mittwochabend geschlossen. Somit müsste noch genügend Zeit sein, den genauen Ort zu bestimmen.

MfG, OSO

ps: Es wird möglicherweise ein Stechen der 3 meistbewerteten Orte geben.



gelöschtes Mitglied

    Sauerland (Stadt:Arnsberg)


    Sauerland



    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Hamburger Gegend


    Hannover!


    Hannover!


    hamburg oder hannover, je nachdem was nachher mehr stimmen hat...


    edersee


    hamburg


    ps: es kann aber sein das ich net dabei sein werde weil auf arbeit im mom bissl viel stress ist weil ich ja jetzt in den einsatz fliege



    Hannover oder Hamburg, is für mich fast in der Mitte


    Hannover


    HAMBURG!


    HAnnover


    Hamburg


    Hamburg/ Hannover


    Berlin


    Arnsberg(sauerland)


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Zitat:

    Berlin


    Steht gar nicht zur Wahl


    Sauerland (da wo die Frauen noch wilder als die Kühe sind)


    Huhu,

    also ich bin für HAMBURG...

    ...das könnte ich nämlich gleich mit einer Übernachtung und einem netten Abend in meinem Lieblingshotel verbinden

    VlG

    Kathi

    P.s. Ich komme aber nur, wenn mein Golfi bis dahin wieder ok ist! Also gibt es von mir keine feste Anmeldung!


    Hamburger Gegend


    EDERSEEE


    HAMBURG


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gehts weiter.
    http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/9662.html


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences