vw teilemarkt

90 PS Vergaser auf G60 umbauen

Ice Box
  • Themenstarter
Ice Box's Golf II

Hallo,
brauche da mal einen Rat da ich bis jetzt nur originale G60 gefahren habe bin ich in der Hinsicht motor umbau nicht so hundert prozent fit. Natürlich weiß ich wie es funktioniert, aber kenne die feinheiten nicht worauf ich achten muß.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Umbauanleitung herbekomme.
Wo drin steht:
- Was alles umgebaut werden muß
- Wie das mit dem Kabelbaum funktioniert, was davon benötigt wird
- usw.

Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Schonmal danke im voraus.



Bitte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weiter machen


  • vwgolftreff.de
    #3 - 01.07.2008g-lader mit vergaser funktioniert golf v2 vergaser g lader g60 mit vergaser g60 vergaser g-lader und vergaser golf 2 90ps vergaser vw golf 2 90ps vergaser? golf 2 g60 umbau im 90 ps golf springt nicht an golf g60 vergaser vw 90 ps vergaser g lader mit vergaser g-lader auf vergasermotor
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences