vw teilemarkt

RE: welche reihenfolge

golf4tdi
  • Themenstarter
golf4tdi's Golf IV

servus mal ne frage habe nen monoblock ne 4kanal und nen kondensator in welcher reihenfolge ist es am sinnvollsten die sachen anzufahren ohne nen verteiler block wäre cool wenn mir jemand helfen könnte der sich richtig gut damit auskennt und keine 0815 meinungen bitte

gruß



ich würde schon vom kondensator mit 2x plus jeweils an die amps gehen. alles andere wäre doofsinnig.
oder evtl 2 kondensatoren...

gruß
g3-devil


würd ich dann auch so machen.

wichtig: vom kondensator zur bassendstufe sollten die kabel max. 30cm lang sein, sonst hast du zu hohe verluste



golf4tdi
  • Themenstarter
golf4tdi's Golf IV

ok jungs so habe ich s auch gemacht hmm zu bass amp habe ich ca 20cm und zur 4 kanal 60cm danke jungs


vwgolftreff.de
#5 - 12.12.2005reihenfolge ausstattungslinien bei golf reihenfolge kondensator
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences