vw teilemarkt

Sprint > VWGolftreff.de 2008

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Bei der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist folgendes herausgekommen:

    Zitat:


      [*
    • 7 Stimmen: Hamburg
      [*
    • 4 Stimmen: Hannover
      [*
    • 4 Stimmen: Sauerland
      [*
    • 2 Stimmen: Edersee
      [*
    • 0 Stimmen: Harz

      [*
    • 1 nicht gewertete Stimme
      [*
    • 3 Stimmen, die variabel für Hannover oder Hamburg stimmen wollten


      daraus folgt:
      [*
    • 10 Stimmen: Hamburg


    Somit steht der grobe Standort fest: Hamburg. Wer wohnt dort in der nähe und kennt einen passenden Ort zum nächtigen und/oder zum Treffen?

    Das Organisieren des genauen Standortes muss jetzt schnell gehen, da alles sonst deutlich zu knapp wird. Also los, wer sich auskennt und ein klein bisschen Arbeit unter Umständen nicht scheut möge sich bitte melden!

    MfG, OSO

    PS:
    Datum: 19.07.2008
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Hab grad schonmal spontan 2 Campingplätze rausgesucht. Vielleicht kann einer von euch was dazu sagen?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Mal ganz dumm dazwischen gefragt (entschuldigt, wenn ich was verpaßt habe): is eigentlich schon ein Termin angedacht?



    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Oh ja, sorry, den hätt ich mal mit reinschreiben sollen. Hol ich gleich mal nach


    Also doch nix verpaßt. Is schon okay. Sind ja alle nur Menschen, gelle ?


    ich wäre für den zweiten. der is viel grüner als der erste... und die haben ne schaukel...

    gruß
    g3-devil




    (aber der sieht etwas nach "familien-urlaub" aus... ist das wirklich der richtige platz zum saufen?)


    klar, schön den anderen leuten den urlaub versauen. das haben die davon, wenn die immer mitm combi 120 auf der linken spur fahren!

    gruß
    g3-devil


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    okay. Ja, nagut. Einfach mal anfragen bei denen?



    Zitat:

    okay. Ja, nagut. Einfach mal anfragen bei denen?


    ja frag mal an da


    und sag den


    das ich der oooooooooooosoooooooooooo bin


    Zitat:

    (aber der sieht etwas nach "familien-urlaub" aus... ist das wirklich der richtige platz zum saufen?)




    Denke mal mit solchen Argumenten wird das Treffen keine großen Erwartungen erfüllen!
    Wegen sowas wird kaum einer durch halb Deutschland reisen!


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Zitat:

    Zitat:
    okay. Ja, nagut. Einfach mal anfragen bei denen?


    ja frag mal an da


    und sag den


    das ich der oooooooooooosoooooooooooo bin


    ja mach ich

    @jg88: sehe ich ähnliche. ums saufen geht mir auch nicht. mal sehn was uns da so schönes einfällt. man kann ja schließlich vieles machen.


    Paar Vorschläge:
    Wer nicht so die Mittel hat, kann sich ja in technischen Sachen Helfen lassen. Auch asufn Zeltplatz kann man schrauben.
    Grad die, de von da oben komme, können ne keine Runde für eine Ausfahrt organisieren, weil de ganzen Tag nur so da rumstehen wird bei zeiten langweilig und zum "saufen" brauch ich keine hunderte Kilometer fahren!


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II


    Kann von mir aus gern dazugehören, aber nur Alk wäre mir zu wenig. Ist denn jemand dort ein bisschen versiert und könnte eine Runde organisieren?

    MfG, OSO


    gibt es was neues



    wollen wir wirklich auf so einen Campingplatz, wo von 1-3 uhr mittagspause (fahrverbot) o.ä. gilt? Also ich persönlich hätt son kleinen örtlichen Zeltplatz vorgeschlagen! da können wir wenigstens grillen, laut musik horen, ...

    da kommt doch wohl einer von euch aus der gegend... kennt da jemand son ort/ wiese, wo man drauf könnte?


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Ich glaube sowas zu finden wird in der kurzen Zeit nicht möglich sein.


    ich hätte einen platz anzubieten... aber in langelsheim (goslar)


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Allerdings wurde für Hamburg gevotet


    is klar... ich suche schon seit über ner stunde über google-earth eine geeignete wiese...bisher ohne erfolg... oder wollt ihr tatsächlich auf son familien- campingplatz?


    Is jetzt eigentlich was rausgekommen? Hab irgendwie schon lange nix mehr gehört.


    ich würd ja auch gern kommen aber sind leider 1000 km bis nach Hamburg!
    Wünsch euch trotzdem gute Unterhaltung!

    P.S.: Seit ihr eigentlich am kommenden GTI-Treffen am Wörtersee auch vertreten?

    Mfg Fürst


    Zitat:

    Is jetzt eigentlich was rausgekommen? Hab irgendwie schon lange nix mehr gehört.


    würde ich auch gerne mal wissen


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Warte noch auf ne Antwort der Email. Werde sonst mal anrufen müssen. Mal sehn. Ich warte den Tag noch ab. Hab heute sowieso keine Zeit zum Telefonieren


    ...meinste das wird mit diesem treffen noch was? :'(


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Die Leutz sind leider irgendwie nicht gut erreichbar. Gut ich hab bisher nur 2 mal angerufen. Aber ging auch keiner ran. Und auf die eMail haben die noch gar nicht geantwortet... :(

    Ich versuch da heute mal was anderes zu finden, wenn ich die heute nicht mehr erreich... ich meld mich!

    Und den Termin sollten wir evtl un 1-2 Wochen verschieben. Leider! Die andere Sache ist: Wenn das Wetter vorraussichtlich schlecht wird, seid ihr dann flexibel zu sagen wir machens ne Woche später? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann müssen wir halt im Regen stehn. (kennwa schon, nichwa G3-Devil ? )


    Zitat:

    Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann müssen wir halt im Regen stehn.

    jaja, gut dass wenigstens der schuppen dicht war...

    gruß
    g3-devil


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    auf jeden. war aber irgendwie trotzdem lustich. naja. wies aussieht ruf ich da heut mal an. da kam immernoch nix auf meine email. ich meld mich wieder!


    Schade, bin die nächsten 2 Wochenenden ausgebucht. :( Mal schaun, wie es danach aussieht.


    und nu ?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences