vw teilemarkt

Sprint > VWGolftreff.de 2008

(aber der sieht etwas nach "familien-urlaub" aus... ist das wirklich der richtige platz zum saufen?)

klar, schön den anderen leuten den urlaub versauen. das haben die davon, wenn die immer mitm combi 120 auf der linken spur fahren!

gruß
g3-devil

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

okay. Ja, nagut. Einfach mal anfragen bei denen?

Zitat:

ja frag mal an da

und sag den

das ich der oooooooooooosoooooooooooo bin

Zitat:

(aber der sieht etwas nach "familien-urlaub" aus... ist das wirklich der richtige platz zum saufen?)

Denke mal mit solchen Argumenten wird das Treffen keine großen Erwartungen erfüllen!
Wegen sowas wird kaum einer durch halb Deutschland reisen!

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Zitat:

Zitat:

ja frag mal an da

und sag den

das ich der oooooooooooosoooooooooooo bin

ja mach ich

@jg88: sehe ich ähnliche. ums saufen geht mir auch nicht. mal sehn was uns da so schönes einfällt. man kann ja schließlich vieles machen.

Paar Vorschläge:
Wer nicht so die Mittel hat, kann sich ja in technischen Sachen Helfen lassen. Auch asufn Zeltplatz kann man schrauben.
Grad die, de von da oben komme, können ne keine Runde für eine Ausfahrt organisieren, weil de ganzen Tag nur so da rumstehen wird bei zeiten langweilig und zum "saufen" brauch ich keine hunderte Kilometer fahren!

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Kann von mir aus gern dazugehören, aber nur Alk wäre mir zu wenig. Ist denn jemand dort ein bisschen versiert und könnte eine Runde organisieren?

MfG, OSO

gibt es was neues

wollen wir wirklich auf so einen Campingplatz, wo von 1-3 uhr mittagspause (fahrverbot) o.ä. gilt? Also ich persönlich hätt son kleinen örtlichen Zeltplatz vorgeschlagen! da können wir wenigstens grillen, laut musik horen, ...

da kommt doch wohl einer von euch aus der gegend... kennt da jemand son ort/ wiese, wo man drauf könnte?

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Ich glaube sowas zu finden wird in der kurzen Zeit nicht möglich sein.

ich hätte einen platz anzubieten... aber in langelsheim (goslar)

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Allerdings wurde für Hamburg gevotet

is klar... ich suche schon seit über ner stunde über google-earth eine geeignete wiese...bisher ohne erfolg... oder wollt ihr tatsächlich auf son familien- campingplatz?

Is jetzt eigentlich was rausgekommen? Hab irgendwie schon lange nix mehr gehört.

ich würd ja auch gern kommen aber sind leider 1000 km bis nach Hamburg!
Wünsch euch trotzdem gute Unterhaltung!

P.S.: Seit ihr eigentlich am kommenden GTI-Treffen am Wörtersee auch vertreten?

Mfg Fürst

Zitat:

Is jetzt eigentlich was rausgekommen? Hab irgendwie schon lange nix mehr gehört.

würde ich auch gerne mal wissen

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Warte noch auf ne Antwort der Email. Werde sonst mal anrufen müssen. Mal sehn. Ich warte den Tag noch ab. Hab heute sowieso keine Zeit zum Telefonieren

...meinste das wird mit diesem treffen noch was? :'(

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Die Leutz sind leider irgendwie nicht gut erreichbar. Gut ich hab bisher nur 2 mal angerufen. Aber ging auch keiner ran. Und auf die eMail haben die noch gar nicht geantwortet... :(

Ich versuch da heute mal was anderes zu finden, wenn ich die heute nicht mehr erreich... ich meld mich!

Und den Termin sollten wir evtl un 1-2 Wochen verschieben. Leider! Die andere Sache ist: Wenn das Wetter vorraussichtlich schlecht wird, seid ihr dann flexibel zu sagen wir machens ne Woche später? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann müssen wir halt im Regen stehn. (kennwa schon, nichwa G3-Devil ? )

Zitat:

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann müssen wir halt im Regen stehn.

jaja, gut dass wenigstens der schuppen dicht war...

gruß
g3-devil

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

auf jeden. war aber irgendwie trotzdem lustich. naja. wies aussieht ruf ich da heut mal an. da kam immernoch nix auf meine email. ich meld mich wieder!

Schade, bin die nächsten 2 Wochenenden ausgebucht. :( Mal schaun, wie es danach aussieht.

und nu ?

seht es doch ein... das wird NIE was... :'(

Meinst Du? Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so

mitte deutschland .... ich bin für den der Harz

auch wenn es nur eine stimme bekommt...

bei schönen Wetter wär das Sauerland schön schöne landschaftliche Gebiete mit viel Bergen Natur richtig tolle streckn zum fahren die bin ich schon damals mit meiner Mofa abgeraspelt^^

Zitat:

mitte deutschland .... ich bin für den der Harz

auch wenn es nur eine stimme bekommt...

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Also Diskussion um den Standort gibt es nicht mehr. Hamburg steht fest.

Ich kann da aber niemanden erreichen. Wäre schön, wenn jemand aus der Region käme und mal direkt einen Platz erfragen könnte... egal wo, hauptsache einen haben :(

Antworten erstellen

Update cookies preferences