vw teilemarkt

Sportauspuff

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi Leute kann mir evtl einer von euch den Auspuff unter nen Golf packen, also nen Bild machen? Ich würd mal gerne sehen wie der Auspuff unter nem 2er aussieht!



Bild1.jpg
Bild1.jpg

ob das einer hinne bekommt...ich glaubs bald nicht...aber son doppel rohr macht sich eigtl. immer ganz gut wenn se nicht zu tief hängen oder zu weit hinten raus schauen...


jo da musste dann auch beim 2er meistens die halterung anpassen das er net schief hängt und wenn du cl stoßstangen hast guck der weit raus! mein geschmack ist der auspuff net passt meiner meinung nach nicht am 2er!
hab noch nen remus rumliegen falls interesse 1 rohr



stimmt bei CL siehts scheisse aus CL muss retro sein finde ich aber bei GL passt der 2 rohr ganz gut ich selber habe 1rohr 1x90 von Bosi.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences