vw teilemarkt

auspuffanlage und tieferlegung?

Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

Hallo Leute! Soooo.... endlich ist meine Edelstahauspuffanlage bei mir! nun meine frage wieviel platz muss zwischen endschalldämpfer und boden sein? für ne korrekte tüv abnahme nach 19.3?! bitte um schnelle und geistreiche antworten... thx schon ma im voraus



Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

weißt niemand drüberbescheid?


Ich meine es gibt richtlinien mit 7 oder 8 cm, jedoch ist mir persönlich keine genaue "Gesetzesstelle" bekannt.

Ist so wie ich das weiß von Tüv zu Tüv unterschiedlich.. Am betsen fährste kurz zum Tüv, nimmst die Papiere mit und erklärst ihm das. Er sollte dir dann normal sagen was er wie haben möchte

Gruss



Das steht in deinem Gutachten für das Fahrwerk, wieviel Platz zu festen Teilen sein muss.
Normal 8cm zu festen Teilen und 7cm zu weichen Teilen.


Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

jup steht im gutachten fürs fahrwerk, na dann thx! hoffe passt alles!


vwgolftreff.de
#6 - 07.07.2008auspuff tüvabnahme nach 19.3 wieviel cm muss zwischen auspuff und boden sein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences