vw teilemarkt

syncro kardanwelle in auspufftunnel

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

es ist nicht die übliche frage, passt die kardanwelle neben das auspuff in den tunnel, sonder passt die kardanwelle anstatt des auspuffs in den tunnel? oder verläuft der noch anders?
würde die hinterachse passen oder muss ich den unterboden noch grob mit nem großen hammer bearbeiten?
wir haben hier noch ne golf 2 karosse rumstehen (bj91, 3-türer, fronttriebler) und wir wollten sowieso noch mal nen 1/4-meile-flitzer bauen. aber mit syncro. kann ich die dafür nehmen oder geht das wirklich nur mit ner syncro karosse?
auspuff spielt da ja eh keine große rolle. einfach ein rohr nach dem vorderrad zur seite. muss nicht irgendwie nach hinten verkaufen...

gruß
g3-devil



Also um die Hinterachse mit dem Getriebe rein zu bekommen, musste Du den Kofferraumboden aufmachen. Ob Du die Kardanwelle durch bekommst, weiss ich nicht. Gut möglich, dass der Tunnel beim Syncro höher ist.

Ist das immer noch der G60 Motor?


also soweit ich weis ist der dunnel höher als deer biem normalen! dann läuft oben die kartanwelle und unden der auspuff! also des würde heisen u musst das gedriebe nach unden versetzen! soweit ich weis! aber ich lass mich gern des anderen belehren! weil ein kollege einen fährt und da sieht mann das der tunnel höher ist! und der kofferraum auch kleineer ist wegen dem diff.



vwgolftreff.de
#4 - 04.07.2008kardanwelle syncro golf 3 syncro golf kardanwelle tunnel vom syncro golf kardanwellenzwischenlager &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0cg0qfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9680&ei=bdikulpaictptqbwzodacg&usg=afqjcnh7yrfpydsbcelmhfahuskbtu5_ja kardanwelle golf 3 syncro golf 3 syncro kardanwelle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences