vw teilemarkt

Schwarz soll er sein... aber wie?

City Cobra
  • Themenstarter
City Cobra's Golf III

Hey...
Hab mir einige Artikel zum Thema "Dachhimmel" angesehen, leider war nicht das an Antworten bei, was ich gebraucht hätte...
In meinem Golf III ist innen alles soweit schwarz/rot/carbon, nur leider stechen die A-B-C-Säulenverkl., der Himmel sowie die Sonnenblenden und Griffe in ihrem Renault-19-Beige unangenehm raus.
Gibt es von VW diese Teile in schwarz, wie im Golf II?
Falls nein, wie krieg ich das schwarz, so dass es nicht aussieht wie ne Wühlmaus-Höhle, sondern sauber und ordentlich?
Denn es ist ja nicht nur der Himmel, sondern auch die Blenden,Griife etc, da platzt doch gewiss der Lack ab beim Auf- und Zuklappen?!

Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Gruß Daniel



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences