vw teilemarkt

Kann wer ein Golf 2 Fake machen

Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

Servus leute
Hab da ma ne Frage könnte mir wer meinen Golf etwas bearbeiten?
Ich bräucht unbedingt Schwarze Felgen am besten die die drauf sind oder andere
Und er soll unterhalb der Leiste und ab hinter der hinter tür das stück nach oben Schwarz Matt sein hoffe ihr wisst was ich mein aber ich mach euch nen bild wie ichs meine
Achja dachspoiler son dicker oben wär auch derbe geil wär nett wenn das wer machen koennte vieln dank leute!



IM000009.JPG
IM000009.JPG
fake2.JPG
fake2.JPG

wieso willste das denn machen die farbe ist doch geil


gelöschtes Mitglied

    auf jedenfall sieht DSACHSPOILER KACKE AUS!

    dann lieber dachkantenspoiler vom gti oda so



    Darky
    • Themenstarter
    Darky's Golf II

    naja über die farbe is ja auch nisk zu sagen niks schlechtes aber auch nichts gutes und er hat an den stellen ein paar macken schwarz sollte eigentlich nich schlecht aussehn jedenfalls nich schlechter als er jetz is
    #WIlls halt erstma sehn weils mich intressiert

    Und über den Dachspoiler naja hab noch nie ein mit gesehn deswegn soller mir dne wer ma dran packen xD irgendeinen just 4 fun halt^^


    gelöschtes Mitglied

      ich habe grade auf die schnelle nur den gefunden und ich finde es sieht aus




      ich suche mal weiter vllt find ich noch nen anderen


      Darky
      • Themenstarter
      Darky's Golf II

      k der sieht wirklich scheisse aus aber ich mein ja auch auf dem dach nich an der hecklappe^^


      Darky
      • Themenstarter
      Darky's Golf II

      wär trotzdem sehr nett aber Ohne die schwarze farbe..

      Kann mir wer einfach nur die karre cleanen sprich die seiten weg und türklinken stosstange in wagenfarbe und die scheiben evt tönen (sofenr das geht) und dicke schöne crom felgen egal was hautpsache gecleant und rest eurer fantasie wär echt super nett hab heir zich euro liegen nur für den golf die warten^^


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences