vw teilemarkt

Stosstangen Lackieren

Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

Servus leute

Also ich habe folgendes problem meine Gl Stosstangen sind richtig schön kacke dreckig verblasst.... Also das Schwarze Raue!
habe sie mehrmals geputz mit schuh creme extra reingungszeug... usw usw aber die krieg ich nich so neu hin....
Den Tag traf ich nen Kollegen bei dem waren die wie neu!
Er meinte er haette irgendwas lackiert
Die Frage wie hat er das schwarze lackiert einfach Sprüh dose drauf in schwarz und gut? oder gibst da nen Trick (will niks versauen)^^

Danke für eure Hilfe laber euch ja immoment eh viel voll



du musst das kunststoff vor dem lacken mit einem kunststoffpralmer einsprühen damit der lack richtig hält!haben wir bei meinem dachkantenspoiler auch gemacht!

gruss drivergolf


Ach du meine Güte!

Selber lackieren mit Sprühdose wird so oder so immer scheiße!

Lass sowas fachmännisch von einem Lackierer machen oder lass es ganz.
Du wirst es selber nicht hinbekommen ohne Staubeinschlüsse und Plastik lackieren ist eh immer so eine Sache für sich!

VlG

Kathi



Zitat:


Selber lackieren mit Sprühdose wird so oder so immer scheiße!


Wenn man`s nicht kann bestimmt..

@Topic: Warum fragst du dein Kollegen nicht wie er`s genau gemacht hat?


wollt ich grad sagen


Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

seh den bis freitag nich aber sprühdose bionsch gut


Hi am besten gehts mit Schuhcreme !

klingt komisch ist aber so

am besten gehts mit der tube mit dem Schwamm mit dran.

einfach auftragen bis es schäumt bisschen warten und dann einpolieren.

überlebt sogar die Waschstraße, aber hält dennoch nicht für immer - leider .

Aber überzeugt euch selbst es geht wirklich.

Mfg dgfgolf2


schuhcreme.jpg
schuhcreme.jpg

Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

wie ich bereits sagte habs schon mit schuhcrem gemacht


Hey folks,
ich hab mir für meine golf 2 bj. 88 auch ne GL Frontstoßstange gekauft und möchte noch ne Heckstoßstange. Ein Bekannter meinte, ich solle die Stoßstangen unlackiert lassen, sieht auch gut aus. Was meint ihr dazu? Wenn mans lackieren möchte sollte man schon den Kunststoff davor bearbeiten, oder?



Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

klar lass die unlackiert... finde das auch besser um einiges nichd as du das falsch verstehst ich will nru das schwarze wiede schwarz machen damits wie neu aussieht^^


Alles klar, vielen Dank für deine Meinung. Dann werd ichs mal ausprobieren. Du meinst ich soll die Heckstoßstange auch komplett im "Kunststoff Look" lassen?


Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

schua bei mir den golf das schwarze schwarz lassen das lackierte mach lackiert


vwgolftreff.de
#13 - 08.07.2008unlackierte kunststoffteile lackieren golf schwarze stosstangen golf plastik lackierne kunstoff look lackieren plastik mit schuhcreme lackieren unlackiert plastik lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences