vw teilemarkt

Golf 3 Mitteltopf an Golf 2 als Endtopf

Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

Und nochmal Servus

Also ich suche einen Sportauspuff für mein Golf.
Den Tag meinte wer zu mir wenn ich billig will soll ich nen Golf 3 Mitteltopf nehmen und als endtopf beim Golf 2 nehmen der Sound is gut und Tüv geht er auch durch glaub ich auch .
Aber wie is das welcher Topf is des hab nen 1,3 Liter
Und bei Golf haben manche sonen langen schmalen und einige son ticken topf (fast eckig) welchen soll ich nehmen? oder geht des überhaupt?

Danke für eure Hilfe leute



geht net. absoluter blödsinn...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    nö kannste vergessen



    Darky
    • Themenstarter
    Darky's Golf II

    darf ich dir mal nen tip geben?nimm dir nen mitteltopf vom 3er golf schweiß den um als endtopf und ein gescheites rohr drauf hinten.habe auch nen 1.3 liter und das selbe auch gemacht.fetter sound und durch die nummern auf dem mitteltopf war es auch kein problem beim tüv. die billigste und beste methode an einen guten auspuff zu kommen.mit tüv und allem ca 150 euro!aber das ist er wert.super sound und wie gesagt auch erlaubt nach dem tüv.


    Das bekam ich als Nachricht


    na super. wer erzählt dir sonen blödsinn? und von wegen tüv. ich kann ja auch nicht die riemenscheibe vom golf 4 als felge nehmen...
    kauf dir nen sport esd. der kostet auch noch weniger als 150€. ich hab damals für meinen remus 60€ bezahlt...

    gruß
    g3-devil


    Zitat:

    na super. wer erzählt dir sonen blödsinn? und von wegen tüv. ich kann ja auch nicht die riemenscheibe vom golf 4 als felge nehmen...
    kauf dir nen sport esd. der kostet auch noch weniger als 150€. ich hab damals für meinen remus 60€ bezahlt...

    gruß
    g3-devil




    leider wird hier auch viel Müll verzapft!


    Darky
    • Themenstarter
    Darky's Golf II

    also das geht hundert pro weil ich ihn selbst jetzt schon 1 jahr dran habe.und tüv gibts.musst halt den bogen kurz vor endtopf selbst herstellen was ja aber kein problem ist. und halterung vom original topf da dran schweißen.kanns dir nur sagen das es geht und ein super sound hat. und wie gesagt mit den nummern am topf habe ich ihn eingetragen bekommen. mußt nur den runden mitteltopf vom 3er nehmen das er vom umfang her passt.also kanns versprechen das es geht und das er nen super sound hat.
    probiere es aus.kosten belaufen sich höchstens auf 150 euro.wenn es selbst machen tust so wie ich ist es billiger. mitteltopf-schönes auspuffrohr und ein paar schweißarbeiten!fertig!

    wiede rne message xD


    wer schreibt denn sonen blödsinn? hier im forum?

    gruß
    g3-devil


    mal davon ab, wenns hier im Forum ist, warum postets der jenige nicht hier direkt im Forum? Vielleicht mit Kopie vom Fahrzeugbrief?

    Machbar ist`s bestimmt, aber wie das Tüv-technisch aussieht? Keine ahnung.. Irgendwer trägts immer ein..



    Darky
    • Themenstarter
    Darky's Golf II

    So habs einfach gemacht warum auch nich sind 20 euro... bischen heir udn da was abgeflext udn dran geschweisst und er passt.... Muss zwa nochwas machen der eine halter aber ansonsten top.... und das obwohl jeder sat es geht nich^^ tüv geht auch koennt anrufen^^ hab da angerufen und der meinte wäre dann nich der einzige.... geht aber klar


    vwgolftreff.de
    #11 - 11.07.2008endschalldämpfer golf 2 ist zu kurz golf 2 nur mit endtopf was kostet ein mitteltopf für golf 4 was kostet ein mitteltopf für einen golf drei golf 3 esd in golf 2 mitteltopf als endtopf golf 2 und 3 selber endtopf was kostet ein mitteltopf für einen 3-er golf golf 2 nur endtopf dran passt ein golf 3 endtopf an ein golf 2? was kostet ein mitteltopf für golf devil golf 3 endschalldämpfer halter für endschalldämpfer vw golf 2 golf 3 endschalldämpfer passt nicht golf 2 fire and ice mitteltopf und endtopf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences