vw teilemarkt

lautes Knacken bei vollem Lenkeinschlag

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

mit meinem schatzi stimmt was nicht.
haben jetzt schon das zweite mal in einem monat das innere gelenk der kurzen antriebswelle erneuert.ich weiss nich ob es damit zusammenhägt,aber wenn ich z.B. beim einparken das lenkrad einschlage gibt es fast immer ein megalautes knacken.so wie wenn die dome knacken.das geht mir echt aufn pisser.

wer hat ne idee.

lg ritzi




Evtl. kommt es von der Tieferlegung, hab ich bei meinem 6N auch. Kann auch bei einem extrem "falschen" Sturz auftreten, aber das sollte ja eigentlich passen. Aber normal sind es dann eher die Außengelenke die knacken.


waren die gelenke der wellen denn wirklich kaput oder hast du die nur auf verdacht ausgetauscht?

gruß joker



Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

die waren voll im arsch.total zerbröselt.beim zweiten mal ist die welle ganz abgeflogen.


Würde auch auf das Außengelenk tippen oder vieleicht auf das Domlager das es sich nicht mehr richtig dreht und die feder sich auf dem federteller verschiebt.


vwgolftreff.de
#6 - 07.07.2008vw bei vollem lenkeinschlag vw golf 4 knacken beim lenck knacken golf 3 lenkeinschlag knacken bei lenkeinschlag golf 4 klacken bei vollem lenkeinschlag golf 4 vollem lenkeinschlag aus vw jetta 2 bei vollem einschlag golf3 knackt bei vollem einschlag golf 3 knacken bei vollem lenkeinschlag vw golf iv knackgeräusche beim einparken voller lenkeinschlag knacken lautes knacken bei lenkeinschlag golf knack bei lenkeinschlag &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgcqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9709&ei=pohvujq8fsb2sgbxnidwda&usg=afqjcngdfs-mdygj-unqddixgtod0k_bra&bvm=bv.1357700187,d.yms knacken bei lenkeinschlag vw golf 4 lautes knartzen voller lenkeinschlag golf 3 voller lenkeinschlag vw radeinschlag knack vw golf 4 bei lenkeinschlag knackgereusch golf 4 knacken vollem lenkeinschlag
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences