vw teilemarkt

was kosten golf 4 zeiger neu?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

da ich meinen tacho bald schon wieder umbauen will mal folgende frage:

weiss jemand was die roten golf 4 tachonadeln neu bei vw kosten?

mfg



gibts die einzeln? ich könnte mir vorstellen, dass es die nur als ganzen tacho gibt...

gruß
g3-devil


Sind soweit ich weiß auch einzeln zu erhalten.. Preis ist mir keienr bekannt, stehen aber haufenweiße bei Ebay drinn



methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

die müsste es einzelnd geben wobei ich komischerweise nichts davon im teilekatalog gesehen habe

ja sind bei ebay drin aber teuer für solch 4 kleine zeiger

daher die frage was die neu kosten bei vw eben......


gelöschtes Mitglied

    einzeln auf jeden fall, aber ob die bei vw nu grad günstiger sind als bei ebay glaub ich nich


    methusalem
    • Themenstarter
    methusalem's

    bei ebay sind heute welche ( 4 stück sind es ja) für 46€ weggegangen
    finde das etwas hastig für nen paar kleine zeiger
    naja werde dann wohl nächste woche vielleicht mal bei vw nachfragen

    die von vw wollen ja immer alles genau wissen, drum mal gefragt

    sind von jedem golf 4 modell die zeiger rot?


    Soweit ich weiss ja. Bei allen golf IV modellen und den Passats aus der selben baureihe


    vwgolftreff.de
    #8 - 07.07.2008vw passat tacho neu preis golf 4 zeiger weiß golf 4 zeiger
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences