vw teilemarkt

Elektrische Probleme

Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

Alles ging damit los das die Rechte Rückleuchte Komplett nicht ging.
Alle Lampen getauscht dann gings wieder dafür hat dann beim Bremsen das rechte Standlicht geleuchtet.
Dann ging gestern aufeinmal das Radio aus, es läutf zwar aber kein Ton mehr.
Als ich dann heute zur Garage fahren wollte Sprang er nicht an.
Wenn ich den Schlüssel dreh geht die Uhr und die Kontrolllampen aus und der kleine macht keinen Mucks. Die Uhr ging gestern noch Richtig heute ging sie 1Stunde nach. Batterie halbes Jahr alt
Einer ne Ahnung woran es liegen könnte?



ich würd auf masseproblem tippen... hatte n kumpel bei nem 16v 2er auch.. Lag am rücklicht... irgendwo lag masse an wo es nicht sollte und genauso umgekehrt... check einfach mal alle kabel hinten... das ist der wahnsinn was da passieren kann


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences