vw teilemarkt

Golf läuft nicht mehr richtig !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

mein golf 2 gti läuft seid einigen tagen nicht mehr gut .. das heist sobald ich langsam im ort fahre fängt er an zu stottern , nimmt nicht mher richtig Gas an usw.. ! Vorhin bin ich rum gefahren dann satnd das Auto 2 Stunden und als ich los fahren wollte is es nicht mehr angesprungen .. ! Als wir dann überbrückt hatten lief das Auto wieder aber im Leerlauf beim Gas geben hat er nicht richtig Gas angenommen usw.. ! was kann das sein !? alex !



grüß dich so in der art war es bei mir auch mein tip hör mal ob die kraftstoff pumpe geräusche macht oder defekt ist


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja die läuft ! also wenn ich Zündung annmache läuft die Pumpe an !



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences