vw teilemarkt

Superpsort Edelatahlauspuffanlage

Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

hat jmd nen gutachten für SU981012?



frag doch mal bei supersport an vieleicht können die dir ja helfen fals hie rkeiner ist


Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

schon gemacht, dachte nur bekomm hier schneller ne antwort um mein gewissen zu beruhigen



Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

so... was wäre, wenn ich des gutachten per pc änder? nur die eg-typgenehmigung stimmt nich, sprich die nummer unter k in der neuen zulassung... was nun wenn i9ch diese per pc änder!? die im gutachten steht, gibs laut tüver nicht! und supersport konnte mir bis jetz auch noch nicht helfen


In dem Fall könntest du recht arm werden wenn das raus kommt, da "Erlöschen der BE", "Urkundenfälschung" und keine Ahnung was da noch so kommt..


Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

prüft der des nach? hmm aber daran hatte ich auch schon gedacht...


Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

ok, blöde idee, jetz hat mir supersport eine e mail mit der überschrift unbedenklichkeitserklärung geschickt, aber für einen esd mit anderer nummer, was soll ich damit? ist doch nur ein teilegutachten für nen anderen esd


vwgolftreff.de
#8 - 09.07.2008su981012 gutachten golf 1 supersprint unbedenklichkeits su981012
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences