vw teilemarkt

[Golf 2] Standgas Probleme

towlie
  • Themenstarter
towlie's Golf II

ich habe ein problem das, bei meinem golfII bemerkt habe das sie drehzahl ziemlich fest schwankt im leerlauf... zwischen ca 600-1500 touren... extrem ist es wenn der motor noch kalt ist hat jemand dieses problem auch schon gehabt? was kann ich tun? was wird wohl los sein?
bin sehr froh um antworten!



drosselklappe überprüfen und reinigen wenn dann immer noch kann eine zündkerze oder der zündverteiler defekt sein würde mal nachschauen klingt bald als würde er auf drei töpfe laufen das problem hatte ich auch


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwgolftreff.de
    #4 - 17.09.2008standgas golf 2 schwankt vw standgas 1500 touren golf2 zündverteiler kaputt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences