vw teilemarkt

Eibach Gewindefahrwerk?

Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Hy Schrauber!

Suche für meinen Golf ein Gewinde!

Hatte vor einiger Zeit mal eine Mail in dem Forum von einem Eibach-Händler bekommen!

Da ich mit Eibach bis jetzt keine Erfahrung gemacht habe wollte ich mal wissen was ihr von diesem Fahrwerk und dem Preis dafür haltet?

"PRO STREET S (Edelstahlgewindefahrwerk + Rostfrei) vorne und hinten45-85mm einstellbar .. normaler Preis: 989€ + 15€ Versand...
mein angebot für dich. 769€ und den versnad übernehme ich."

Was sagt ihr dazu?

Danke im vorraus!

Mfg Fürst



Kauf das. Kannste nix falsch machen. Einziger Nachteil: Man kanns nicht härteverstellen. Ansonsten Top!

MfG, OSO

ps: http://www.vwgolftreff.de/html/for...tml?hl=eibach


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Danke für dein Komentar!

Glaub auch eher das der Kauf kein Fehler sein sollte!

Weiß noch jemand anderer über dieses Fahrwerk bescheid?
Mehr Meinungen wären interessant!

Mfg Fürst



Servus Leute.

eibach ist eigentlich ganz gut aber wie s.o. beschrieben kann man es nicht härtte Verstellen.
Wenn du ein Fahrwerk haben wilst vorrausgesetzt du fährst en 4rer golf dann kannste mein haben
FK Gewinde voll verstellbar mit Gelben Konis. Härte Verstellbar.
Bin mimt Fahrwerk sehr zufrieden wieso ich es verkaufen will: Ich Verkaufe mein Auto demnächst und deswegen will ich es los werden..

Bei interesse schreibe mir....


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Über die Härteverstellung lässt sich ja auch streiten!

Wenn man nur im normalen Straßenverkehr unterwegs ist spielt die Härteverstellung nur eine geringe Rolle!

Auf der rennstrecke siht das schon wieder anders aus!"

Was sagt ihr dazu?

Mfg


Kann Ich nur zustimmen.

Mit meinem Dieselbomber war ich aufm N Ring
aber da muss man schon feingefühl für haben mit de rverstellerei.
ich fahre es auf der Normalen straße sehr weich da ich es mitm Rückn habe;-(
Fürst das ist echt geschmacks sache mit der Verstellerei was die Härte angeht. aber im Grunde hast du recht.

Mfg


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

gut, obwohl ich mit meinem G60 im Straßenverkehr manchmal wie auf der Rennstrecke unterwegs bin )

Mfg


Wie beireits im anderen Thread erwähnt: Das Eibach ist für den Alltagssporter bestens geeignet. Es hat nämlich (weiß nicht mehr genau wie, aber das steht auf HP von eibach) 2 Härtestufen. Eine zum 'Cruisen' und eine für sportliches fahren.

Also ruhig kaufen. Sind nich umsonst auch die Hersteller für die F1 und viele andere


hehe und wann tauschst du dir deine antriebswellen?LOL
Ich habe den kakk auch gemacht und dann hatte ich die Rechnung!
Nach ca mit Fahrwerk gefahren 100tkm haben sich meine beide Antriebswellen verabschiedet! Laut VW ca 1000€. Rechte Seite hatte ich machen lassen bei VW linke seite original Teil aus Polen besorgt für 200€. Einbau dann selbst gemacht. Jungs Ich gebe euch en juten Rat. Wenn ihr länger mit euren Antirebswellen Spaß haben wollt dann macht nicht die kurven säue! Denn dann wirds teuer. Vorallem bei dir Fürst durch dien g60^^
Sachma was für ne Leistung hast du eigentlich?

MFG



Was meinst du jetzt mit der Antriebswelle? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Bin halt laie


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Ich kauf mir doch nicht ein Gewinde und dann fahr ich wie opa durch die gegend!
Das Teil muss kleben wie Kaugummi am Asphalt!

leistung?!?........Ausreichend...

Hab mein auto vor ca. 20000 km neu aufgebaut!
Motor komplett überholt und in diesem Zuge gleich etwas mehr dampf unterm Arsch

Hatte am Leistungsprüfstand 230 PS!

Mfg Fürst


Was haste denn dran getuned?
Hab demnächst wohl einen zweiten stehen und würde da gern auch etwas Motorüberholung machen. Weiß nur nicht wie. Klar, so einafch ist das auch nicht. Aber wenn ich zu meinem Mech gehe und ich ihm sage, ich möchte dies das und jenes, wirkt das schonmal besser. Dann sieht er wieder, dass ich mich schlau mache, bevor ich was machen möchte


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Also hauptsächlich steht alles in meinem Profil!
Kannst ja mal gemütlichen durchlesen!
Wenn du noch fragen hast einfach fragen.....is ja kein Geheimnis!

Mfg Fürst


vwgolftreff.de
#14 - 23.07.2008eibach gewindefahrwerk pro-street-s vw golf iv gewindefahrwerk test eibach gewindefahrwerk gut? erfahrungen eibach gewindefahrwerk gewindefahrwerk eilbach gewindefahrwerk vw golf iv eibach gewindefahrwerke im test eibach eibach gewinde golf 1 cabrio fk gewindefahrwerkstest eibach pro street s gewindefahrwerk eibach golf v kaufen eibach prostreet s rennstrecke gewindefahrwerk eibach verstellen eibach gewindefahrwerk golf 1 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chqqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9730&ei=n4b0umpplosm4atpo4ggdq&usg=afqjcngi6bdc3bl4sguelpf9x6jpsnymhg eibach gewindefahrwerk. golf v eibach pro street gewinde härte verstellbar? eibach pro street s gewindefahrwerk golf 6 eibach pro street test eibach pro-street-s gewindefahrwerk vw golf vi test
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences