vw teilemarkt

Corrado (G60) kaufen (zum schlachten)?

EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

Moin Moin
ich habe da mal eine frage.
ich habe einen corrado G60 an der hand für 2,500€ (das geld habe ich)
er hat nachweißbar 90 000km auf der uhr und 204 ps
er ist soweit im optischen orgi. zustand kein obtik. tuning stahlfegen
e-fensterheber und das üblich halt

was sagt ihr da zu ? zuschlagen oder nicht?
muß mir mal ein paar meinung einholen



würd ich sofort kaufen.........wenn er halt nicht in zu schlimmen zustand ist!

Mfg


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

wie aus dem ei nichts ich schau ihn mir morgen noch mal von unten an aber da wird nichst sein!



kommt der corrado aus mecklenburg?


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

nee wäre aber schön blöd wenn ich das ihr sagen würde!


aber du willst doch wohl nicht nen schönen corrado ausschlachten um den motor in nen golf zu hengen oder?


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

mhh war ich auch am überlegen aber das war eigentlich mein plan weiß jemand wie schwer der corrado ist ?
ich denke die leistung kommt besser im Golf 2


ich wuerde ihn auch kaufen. also das ist ein guter preis fuer die laufleistung. nur was fuer ein baujahr ist das gute stueck?


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

bj `89 aber wie gesagt 90 000km und nie getretten der jetztige besitzer ist so um und bei 35-40 jahre



Zitat:

nee wäre aber schön blöd wenn ich das ihr sagen würde!


keine angst....i will den nich....


also es gibt auch 50 jaehrige die ihre autos immer noch tretten hehe. am alter liegt es glaub ich nicht immer


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

nee nee ich kenne ihn ja das macht er nicht mehr aber naja ich denke mal ich werde den coraddo holen und nächsten winter den motor um stecken!


Wenn der aber noch so gut ist von der Substanz, dann bitte nicht schlachten! Wenn du den gut pflegst, ist der so bedeutend mehr wert!

G60 Motoren bekommst so auch genug und billig!


also verstehe dich net wenn ich einen corrado für das geld und in dem zustandt bekommen würde dann würde ich den doch net schlachten sorry behalte den stell ihn dir hin und mach ihn fertig. bekomme ich pippi in die augen wenn ich das höre


Zitat:

also verstehe dich net wenn ich einen corrado für das geld und in dem zustandt bekommen würde dann würde ich den doch net schlachten sorry behalte den stell ihn dir hin und mach ihn fertig. bekomme ich pippi in die augen wenn ich das höre



EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

mhh ja das stimmt mal schauen was da bei rum kommt!


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II


vwgolftreff.de
#18 - 20.02.2009vw g60 kaufen suche corrado zum schlachten g60 schlachten golf 3 g60 kaufen g60 corrado schlachten corrado g60 springt nicht an g60 zum schlachten corrado ausschlachten corrado g60 in golf 2 kaufen corrado g60 schlachte corrado g60 corrad schlachten corrdo schlachten corrado g60 schlachten schlacht g60 schlachte corrado corrado schlacht corrado g60 zum schlachten corrado kaufen corrado ausschlachten für golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences