vw teilemarkt

Keine Bremsunterstützung, ich habe die Lösung.

Ruef
  • Themenstarter
Ruef's Golf II

Nach einem halben jahr kann ich entlich wieder bremsen. hatte seit ich ihn habe keine bremsunterstützung. und er bremste nur vorne, aber schwach. nun habe ich die sicherung im sicherungkasten ersetzt, aber es ging nichts. habe die kompl. ABS-EInheit ersetzt und alle bremszangen revidiert, ging imernoch nichts. dan bemerkte ich eine weiter sicherung im moto! diese schei** sicherung war das einzige problem, dass meine bremsanlag hatte! =)

mfg ruef

bei fragen einfach schreiben



na großes tennis. haste quasi die ganze abs-einheit für dumme nüsse neu gemacht. manchmal sind es eben die kleinen dinge...!


Zitat:

manchmal sind es eben die kleinen dinge...!


es sind immer die kleinen dinge...

gruß
g3-devil



... und die muss man erstmal finden!


vwgolftreff.de
#5 - 10.07.2008vw bremsunterstützung vw golf keine bremsunterstützung vw golf keine bremsunterstützung keine bremsunterstüzung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences