vw teilemarkt

Stromanschluß Heckklappe

meiermeido
  • Themenstarter
meiermeido's Golf II

Hallo Leute!
Da ich einige Probleme mit der Stromführung in meiner Heckklappe habe, wollte ich diese gerne mal wieder in Ordnung bringen. Da mir bekannt ist, das die Kabel gerne brechen würde ich gerne wissen, ob es da irgendwo einen Stecker gibt, wo man einen neuen "Kabelbaum" einfach ansetzen kann und dann zu den einzelnen Stromabnehmern führen kann.
Sonst reicht mir auch der Hinweis, welches denn die Kabel (Farbe) für den Heckwischer sind.



Normalerweiße müsste der hinten im Kofferraum irgendwo links oder rechts "gesteckt" sein. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.


Ist der nicht, der geht komplett von vorn bis hinten durch. Hab den erst bei meiner Karosse rausgezogen.



meiermeido
  • Themenstarter
meiermeido's Golf II

Das ist ja nicht so schön. Wo läuft denn das Kabel lang? Kann man da nicht das Kabel vom alten und neuen Kabelbaum (lötenderweise) miteinander verbinden?
Die Farben der Kabel für den Wischermotor wisst Ihr nicht zufällig? Dann könnt ich die vielleicht mal tauschen.


meiermeido
  • Themenstarter
meiermeido's Golf II

Hmm, keiner weiß irgendwas? Dann mach ich mich mal selber auf die Suche. Muß ja irgendwie möglich sein, das Teil wieder in Gang zu bringen.


gelöschtes Mitglied

    mach doch einfach die kunstoffabdeckung innerhalb deiner heckklappe ab und schau nach welches kabel zum wischer führt. oder ist da gar keins mehr?


    meiermeido
    • Themenstarter
    meiermeido's Golf II

    Siehste! Auf die einfachsten Sachen kommt man meist nicht. Danke!


    vwgolftreff.de
    #8 - 12.07.2008kabelbruch heckklappe golf jetta kabelbaum kofferaum gol4 heckklappen kabelbaum golf 3 heckklappe austauschen golf iv heckklappe forum &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chyqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9743&ei=oez2uk2wb8xxsganjyhqbw&usg=afqjcnemmk2fht382u5nyr6_97hi0korcg&bvm=bv.41018144,d.yms golf 4 stromanschlüsse golf 4 heckklappe rechter kabelbaum heckklappe kabel rechts golf 4 golf v stromversorgung heckklappe kabelbruch golf v stromversorgung kofferraum heckklappe golf 4 öffnet nicht stromanschluss golf 4 kofferraum kabelbruch heckklappe golf 4 kabel heckklappe rechts kabelbaum heckklappe golf 4 hinten links golf heckklappe austauschen golf heckklappe kabelbaum kabelbruch in der heckklappe vw golf golf 4 heckklappen kabelbaum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences